Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Mieten o. Ausleihen von Schiffen?


Empfohlene Beiträge

Ist es eigentlich möglich sich ein paar Schiffe in game auszuleihen und zu probieren? Ich liebäugle seid längeren mit der Starfarer. Klärt sich einer von euch bereit mir diese in game mal zu spawmen wenn dies nicht möglich ist? Im 2.6 gab es doch, ich glaub ein mal im Monat, die Möglichkeit alle Schiffe im game zu testen. Gibt es im 3.... er auch noch die Möglichkeit? Ich stelle auch eine Andromeda zu Verfügung.^^

 

Vielen Dank schon mal.:cool:

Bearbeitet von Bumelux
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich würde ich sofort sagen, klar mache ich.... aber meine Erinnerung tippt mir auf die Schulter und sagt mir, ich hätte gar keine Starfarer mehr...

Irgendwer wird sich sicherlich bereit erklären dir eine zu spawnen. 

ABER: Aktuell kannst du damit eigentlich nicht viel machen, außer sie dir anzusehen. Die eigentliche Aufgabe für dieses Schiff existiert leider noch nicht im Spiel. 

Ich gehe daher sehr stark davon aus, dass sich das Schiff nochmals verändern wird, sobald das Auftanken implementiert ist und man einige Probleme feststellt.

Transport ist aktuell ja auch nicht sonderlich verlockend... gibt ja doch schon einige von uns, die die Fracht aufgrund von Bugs verloren haben und somit fast ihre ganzen Credits.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm. Bin gerade im 3.0.1 wenn jemand mag.?

 

Hat sich erledigt. Heute war mal jemand so frei. Das ding ist schon recht schwer zu steuern. Ich mein Wenden ist ja n Krampf mit dies Ding. Aber, bestimmt nur Gewohnheitssache wie so mit ziemlich allen. :) Und Startschwierigkeiten ohne Ende. Der Sound war aber schon ganz gut. 

Bearbeitet von Bumelux
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...