AStonedADC Geschrieben 25. April 2018 Teilen Geschrieben 25. April 2018 Moin, ich kann seit gestern bei meiner Origin die Gimbals nicht mehr durch eine M6A Laser Cannon und 2 Panther Repeater (alles fixed weapons) austauschen. Da ich im Arena Commander nur mit Fixed weapons spielen kann wäre es echt super wenn jemand da Abhilfe weiß. LG GESP-Kirito Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stonehenge Geschrieben 25. April 2018 Teilen Geschrieben 25. April 2018 Wenn Du dein mit REC Waffen ausgestattetes Schiff verlierst....egal ob crash oder zerstört....Dann musst Du dein Schiff ja claimen. Und dann verlierst Du auch die gemieteten Waffen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alter.Zocker Geschrieben 25. April 2018 Teilen Geschrieben 25. April 2018 vor 3 Stunden schrieb Stonehenge: Wenn Du dein mit REC Waffen ausgestattetes Schiff verlierst....egal ob crash oder zerstört....Dann musst Du dein Schiff ja claimen. Und dann verlierst Du auch die gemieteten Waffen Das selbe gilt auch für Waffen, die gegen Echtgeld im VD-Store gekauft wurden. Aber zumindest diese bezahlten Waffen sind beim nächsten Itemreset wieder da....bis zum nächsten Crash eines damit ausgerüsteten Schiffs. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AStonedADC Geschrieben 26. April 2018 Autor Teilen Geschrieben 26. April 2018 also ich habe mir die Waffen nach dem Claim neu gekauft - dass die nach dem Claim weg waren wusste ich ja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.