Luftwolf Geschrieben 18. Mai 2018 Teilen Geschrieben 18. Mai 2018 @Sirch Das ist einfach ein Bug. Bei jeder Concierge-Stufe steht der Download doppelt zur Verfügung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sirch Geschrieben 18. Mai 2018 Autor Teilen Geschrieben 18. Mai 2018 Dankeschön!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sirch Geschrieben 19. Mai 2018 Autor Teilen Geschrieben 19. Mai 2018 Fast fertig... einen Post drüber seht Ihr einen 1cm x 1cm Holzrahmen in den TV-Rahmen (Rückseite) integriert. An diesem Vierkant habe ich die LED Stripes beidseitig aufgeklebt (drei Seiten des Vierkant-Rahmens mit gutem doppelseitigem Klebeband). Dann alles wieder miteinander verschraubt und endlich an die Wand gebracht. Am besten gefällt mir weiß und blau! Es fehlen noch die Bilder für den TV und den andren Leuchtkasten, daran arbeite ich. Wenn ich die fertig habe poste ich das 100% fertige Projekt. Weiß: Blau: Rot: Grün: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KA-I Geschrieben 31. Juli 2018 Teilen Geschrieben 31. Juli 2018 (bearbeitet) Am 16.5.2018 um 21:51 schrieb Ajipaica: Hallo Sirch, Ich spiele SC in 4k, könnte dich aber erst am WE unterstützen. Hab mal was angehängt vielleicht zum testen für dich. Grüße Aji Hab das Bild mal um x5 vergrößert... Screen_StarCitizen_(x5).tif (593MB sry) Bearbeitet 15. Januar 2023 von Gule Gule Datei entfernt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.