Jump to content
Sirch

LED Einbau-Leuchten... was mach ich bloß damit...

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

im Laufe meines TV Projektes habe ich ja geschrieben, dass ich an zwei Einbau-LED-Quadraten nicht vorbeigehen konnte...

 

Na ja, von 39,95 auf 7,00 herabgesetzt.. Yippi ja ja yippi jae........ oder so ähnlich.

 

Ich möchte LED und TV aber von einander trennen, deshalb dieser neue Thread.

 

Es ging los mit:

Einbau-Licht.jpg

 

dazu habe ich heute in so einem weiß-roten Hausbau -Laden (oder war es andersrum?) ein von den Schweden geklautes Regalbrett bekommen.

Ihr erinnert Euch? Richtig, innen hohl.

 

Das Beste war, sie haben nicht das gesamte Design geklaut, es gab es auch in kleiner.

 

Das Schlechte war, sie haben nicht das gesamte Design geklaut, die inneren Verstrebungen liefen waagerecht und nicht wie beim Original senkrecht.

Was für eine bescheidene Sägerei!

 

Insgesamt nicht wenig Arbeit:

Quadrate ausgesägt,

Verstrebungen weg gedrehmelt,

schwarze Samtfolie geklebt,

innere Verkabelung gelegt,

Lampen eingebaut,

18cm x 18cm Bilder gemacht und ausgedruckt,

Bilder zwischen Glas und Rahmen gewürgt.

 

Aber nu ist fertig.

Das Gebilde steht an der Seitenwand meines Schreibtisches auf dem Fußboden.

Eventuell befestige ich es aber noch, wackeln tut es aber nicht.

 

Links daneben seht ihr einen Teil meines zweit-PC.

Vielleicht verdecke ich den auch noch mit dem Bildträger.

 

 

Bei Tag:

bei_Tag.jpg

 

Bei Nacht (mit Licht):

bei_Nacht.jpg

 

Fotos kommen leider nicht so genial wie die Wirklichkeit!!!!

 

So, und wer sich fragt warum ich in einem anderen Baumarkt war lese bitte morgen hier weiter: Link , denn da geht es morgen an die Wand und ich habe noch einiges verbessert.

 

Herzliche Grüße und "Mach mit, mach nach, machs schöner!"

Sirch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Du kommentierst als Gast. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoticons maximum are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×