Kenja- Geschrieben 5. Juni 2018 Teilen Geschrieben 5. Juni 2018 (bearbeitet) Bildersammlung der Carrack Zum angucken, planen, rauskopieren, staunen, und so,... Bearbeitet 5. Juni 2018 von Kenja- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kenja- Geschrieben 5. Juni 2018 Autor Teilen Geschrieben 5. Juni 2018 Ich glaube das bei manchen Bildern die Meter angaben nichtmehr ganz korrekt sind. Bitte dies zu beachten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kenja- Geschrieben 5. Juni 2018 Autor Teilen Geschrieben 5. Juni 2018 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kenja- Geschrieben 5. Juni 2018 Autor Teilen Geschrieben 5. Juni 2018 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kenja- Geschrieben 20. August 2018 Autor Teilen Geschrieben 20. August 2018 Ich pack den Link für die 3D Modelle hier mal mit dazu https://3dwarehouse.sketchup.com/by/Westsage?nav=models Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kenja- Geschrieben 29. August 2018 Autor Teilen Geschrieben 29. August 2018 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kenja- Geschrieben 31. Januar 2019 Autor Teilen Geschrieben 31. Januar 2019 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kentarer Geschrieben 1. Februar 2019 Teilen Geschrieben 1. Februar 2019 Irgendwie erinnert sie mich auf manchen Bildern etwas an die Firefly-Klasse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kenja- Geschrieben 23. November 2019 Autor Teilen Geschrieben 23. November 2019 Wiso noch Bilder wenn man das ganze Video haben kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kentarer Geschrieben 23. November 2019 Teilen Geschrieben 23. November 2019 Mein zu Hause Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kenja- Geschrieben 11. Dezember 2019 Autor Teilen Geschrieben 11. Dezember 2019 Teil 1: Hier mal ein paar Bilder, aus der Demo geschnitten, um zu kopieren analysieren, auszuwerten usw. Crew Quartiere Aufenhaltsraum Die Messe: Vorraum Brücke: Brücke unten: Brücke unten Rückansicht: Brücke oben Ansicht innen mit Hologlobe: Brücke oben Aussicht: Raum oben hinter Brücke, (Rettungskapseln??) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kenja- Geschrieben 15. Februar 2020 Autor Teilen Geschrieben 15. Februar 2020 Aktuelle Bilder, Yeaa https://imgur.com/a/10SOd47 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge