Wizard Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 Es wurden etliche neue Funktionen bezüglich Bedienung und Layout der Foren eingespielt. Hier der Originaltext bei RSI ... und hier die wie gewohnt blitzschnelle Übersetzung auf SC News-Radio. Dank' Euch, Mera Luna und Stardust EDIT: Was sie bei der Gelegenheit auch aufgebrezelt haben, ist die Übersicht der eigenen Beiträge, abrufbar unter:https://forums.robertsspaceindustries.com/profile/comments/ Ebenso findet man hier nun endlich einen Link in die eigene Inbox, obwohl das Mailsystem bis jetzt verschwiegen wurde. Ansonsten über. Endlich ist es offiziell. Wiz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Balmung Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 Muss sagen das "neue" Forum gefällt mir so wirklich viel besser. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wizard Geschrieben 11. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 11. September 2013 Ich finde es auch viel übersichtlicher und vor allem die NavLeiste lonks mit all ihren Funktionen hat die ganze Zeit schmerzlich gefehlt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Balmung Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 Ja, vor allem die. Wobei ich auch deren Anordnung interessant finde, hab ich so noch in keinem Forum gesehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.