White Wolf Geschrieben 21. August 2018 Teilen Geschrieben 21. August 2018 Nachdem im Thema "Andere Space Games" Elite Dangerous fehlt, teile ich hier mal mit, dass die Stargazer Agency als Minor Faction in Elite etabliert ist. Wir haben eine Raumstation in unserem eigenen Heimatsystem. Da gibts natürlich Zoff mit den Nachbarn, aber das geht schon. Wer von den alten Elite Piloten mal vorbei schauen möchte, gerne. Es gibt in der Bar immer ein kaltes Bier oder einen guten schottischen Single Malt. Fly save Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cid F Geschrieben 21. August 2018 Teilen Geschrieben 21. August 2018 Du hättest vielleicht mal euer Heimatsystem angeben sollen. Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hurrikan Geschrieben 22. August 2018 Teilen Geschrieben 22. August 2018 Mein Google findet Euch nur auf RSI: https://robertsspaceindustries.com/orgs/SGA Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
White Wolf Geschrieben 24. August 2018 Autor Teilen Geschrieben 24. August 2018 Hi ihr, Google findet uns bei Inara. Da sind alle Wings gelistet. Ist aber noch sehr leer da, weil im Aufbau. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.