Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Zahlung bei RSI


Gothic

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

Wenn ich früher was bestellt habe, habe ich immer direkt vom Konto abbuchen lassen aber mittlerweile will RSI das man per Kreditkarte bezahlt aber das ganz Funktioniert nicht ich kann noch nicht mal meine Anlegen, auch der Paypal Login Bildschirm ist nicht mehr der übliche sondern wie so eine Sonderseite von CiG, kennt jemand das Problem oder hat jemand ne Idee was die da geändert haben???

 

MFG

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann dir bei deinem Problem jetzt nicht direkt weiterhelfen, aber nur so als Tipp. Wenn du solche Bilder Online stellst mach einen dicken fetten Strich über die Sachen die du nicht zeigen möchtest oder schneide sie aus dem Bild heraus denn die billing address kann man noch herauslesen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das liegt afaik an Paypal oder an CIG, versuche mal Guthaben auf das PayPal-Konto zu laden, evtl. klappt es dann. Alternativ CIG bzw. Paypal mal drauf anhauen.

Steam hatte ne Zeit lang auch nur Paypal in Verbindung mit Kreditkarte bei mir zugelassen, mittlerweile geht das glaub wieder normal aber ich zahle sowieso so viel es geht mit Kreditkarte um mir die Jahresgebühr zu sparen. ^^

Bearbeitet von Stilgar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi PayPal nimmt nicht jede Kreditkarte an!

 

Ich hatte mir extra ne Prepayd  Mastercard geholt welche aber dann leider nicht von Pay Pal akzeptiert wurde !

 

Ich  habe dann meinen Centurion  einfach als jahrespreis bezahlt das ging auch vom Konto!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...