Gothic Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 Hallo zusammenWenn ich früher was bestellt habe, habe ich immer direkt vom Konto abbuchen lassen aber mittlerweile will RSI das man per Kreditkarte bezahlt aber das ganz Funktioniert nicht ich kann noch nicht mal meine Anlegen, auch der Paypal Login Bildschirm ist nicht mehr der übliche sondern wie so eine Sonderseite von CiG, kennt jemand das Problem oder hat jemand ne Idee was die da geändert haben??? MFGMarkus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
micderjaeger Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Habe gerade 5000UEc gekauft ging wie immer vom Bankkonto Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gothic Geschrieben 16. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 16. September 2013 Hier mal der Screenshot wo ich hingeleitet werde -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kazma Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Ich kann dir bei deinem Problem jetzt nicht direkt weiterhelfen, aber nur so als Tipp. Wenn du solche Bilder Online stellst mach einen dicken fetten Strich über die Sachen die du nicht zeigen möchtest oder schneide sie aus dem Bild heraus denn die billing address kann man noch herauslesen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stilgar Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 (bearbeitet) Das liegt afaik an Paypal oder an CIG, versuche mal Guthaben auf das PayPal-Konto zu laden, evtl. klappt es dann. Alternativ CIG bzw. Paypal mal drauf anhauen.Steam hatte ne Zeit lang auch nur Paypal in Verbindung mit Kreditkarte bei mir zugelassen, mittlerweile geht das glaub wieder normal aber ich zahle sowieso so viel es geht mit Kreditkarte um mir die Jahresgebühr zu sparen. ^^ Bearbeitet 16. September 2013 von Stilgar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
crashbone Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Wiederkehrende Zahlungen erlaubt PayPal nur mit KK. Z.b. bei ein Subscribtion wie Imperator oder Centurion.Hatte das Problem auch, habe nun eine Prepaid Karte von der Tankstelle dafür. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gothic Geschrieben 16. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 16. September 2013 @Hiasi dann schick mir mal ne PN mit meiner Adresse @crashbone ja es geht um die Subscribition aber als ich noch Planetside 2 gespielt habe ging es auch ohne Kredit karte aber nur mal nebenbei wenn ich meine Anlegen möchte geht es auch ned -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
micderjaeger Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Hi PayPal nimmt nicht jede Kreditkarte an! Ich hatte mir extra ne Prepayd Mastercard geholt welche aber dann leider nicht von Pay Pal akzeptiert wurde ! Ich habe dann meinen Centurion einfach als jahrespreis bezahlt das ging auch vom Konto! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gothic Geschrieben 17. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 17. September 2013 Ging jetzt auch komischerweise wurde meine Kreditkarte zuhause akzeptiert^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.