Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Keine Wummen bei Voyager Direct


Ahlon

Empfohlene Beiträge

Hallihallo,

 

ich wollte mir eigentlich mal geschmeidig son Tractor Strahler kaufen. https://robertsspaceindustries.com/store/270-suregrip-tractor

Nu muss ich sehen das dieser SureGrip tractor gar nicht für die Freelancer passen soll. Dann habe ich mir mal alle Waffen angesehen.

Bei keiner steht dabei das die für eine Freelancer passen soll. Ist das ein Fehler, oder was ist da los?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist mir auch schon aufgefallen. Soll wohl ein Bug sein, aber ich probiere es nicht aus :-D

 

Da das ja auch Standardwaffen sein sollen die es auf jedem Startplaneten zu kaufen gibt glaube ich das die ziemlich schnell durch Questbelohnungen ersetzt werden und halte mich da erstmal zurück.<---- Ist natürlich nur eine Vermutung die ich wegen dem spielen mehrerer MMORPGs habe. Die Händler der Startregionen verkaufen immer nur Müll den kein Mensch braucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem haben wir hier schonmal diskutiert.

 

 

@Picollo

 

Hab verzweifelt versucht die beiden Klasse 2 Waffen meiner 325a an meine Freelancer zu schrauben - nix gefunzt.

Irgendwann hab ich dann beim mouseover bei den Hardpoints und bei den Waffen gesehen, dass es dort noch zusätzliche Größenangaben gibt.

 

Auf die Klasse 2 der 325a passen lediglich Waffen der Größe 1-2, die vier Klasse 2 Mounts meiner Freelancer benötigen die Größe 3-5.

Somit ist Waffengröße innerhalb der selben Hardpointklasse auch nicht abwärtskompatibel.

 

 

.........

An jede der "Klassen" kann eine Waffe einer bestimmten "Größe" montiert werden, abhängig von dem Schiff und die Meinung der Entwickler.

 

Klasse 2 Connie Größe 1-2

Klasse 2 Freelancer Größe 3-5

Klasse 2 Hornet Größe 1-3

.

.

.

.

.usw.

 

P.S.: Ich hoffe auf genaueres von seiten der Entwickler.

 

Ich will nämlich wissen wie Groß die Waffen sein dürfen für die Klasse 3 und 4 an der Connie.

 

Also scheint die Freelancer im Moment die dicksten Wummen zu besitzen und der im VD angebotene Traktor wird wohl zu klein sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...