Jump to content

PsyPiet

Pilot
  • Content Count

    81
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

8 Neutral

1 Follower

About PsyPiet

  • Rank
    Kosmischer Staub
  • Birthday 11/21/1985

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Leipzig, Germany

Star Citizen

  • Meine Schiffe
    Carrack
    350r

Contact Methods

  • Website URL
    https://robertsspaceindustries.com/citizens/PsyPiet

Recent Profile Visitors

725 profile views
  1. Berlin ist nich zwingend eine meiner Lieblingsstädte, aber... SCHLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAND! Next greate Starship. "Sex sells" sag ich nur.. Da hat sie wieder "das Rote" an.. Hatte Probleme ihr ins Gesicht zu gucken.
  2. Hornet-Promotion: 1,0 Mio. Freelancer-Promotion: 1,2 Mio. Constellation-Promotion: 2,0 Mio. Stand zum 27. November: 31 Mio. Mich interessiert, inwiefern das Geld nach den 21 Millionen genutzt wird. Als Puffer, später für die Server und das alles drumherum?
  3. Wenn sie das jetzt (wenn auch in berechtigter Weise) bringen würden, dann gäbe es wieder Wellen der Trolligkeit, die durchs Netz fahren würden. Weil es doch unfair und bla und blubb wäre. Gegenüber den späteren. Die doch genauso viel gegeben haben. Usw usf... hm..
  4. "Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt." - Jean-Luc Picard War das aus Star Trek 9? Ich erinnere mich an diese Sätze und hab auch seine Stimme im Kopf, aber ich weis nicht, wo ich sie einordnen soll.
  5. das ist ja mal lolig.. Also den Namen hab ich erst seit 5-8 Jahren. Hat sich erst aus Psycho gebildet, den ich mal hatte. Da ich Peter heiße, wie man sich fast denken könnte, hat sich mein Spitzname noch mit dazugesellt (PsychoPiet) und das wurde dann nochmals irgendwann gekürzt und raus kam PsyPiet. Psycho vielleicht deshalb, weil ab und an der GamerGott seine Hand auf meine Schulter legt und sagt: "So, jetzt bist du drann!" und dann hacke ich alles zu Kleinholz, wälze mich durch Gegnerhorden, nehme mehrere Panzer aufs Korn und komme ungeschoren davon. Das sind so die "lichten" Momente des Gamers. Sagt nicht, dass ihr sowas nicht kennt! ;D Nein ich cheate nicht! Nur ab und an kommt alles perfekt zusammen. Dann renn ich mal bei BF3 mit dem MG einfach in die Menge und metzle da mal eben zwei.. drei Squads komplett nieder und lache dann nur noch im TS. Tja.. Und den Namen, den ich mir für SC zurecht gelegt habe (hab das mit dem Handle und so verbockt.. :( ) ist Martin Sheffield. Ein von mir kreierter Charakter, den ich in einer Geschichte im Star Trek Universum angesiedelt habe. Allerdings hab ich die Ewig nicht weiter geschrieben und so vermodert die Person da im Schrank und hier könnte der Name wieder mal eine Rolle in einem Universum spielen. Wenn nicht Star Trek, dann eben das ´verse! @goox Hammer, ich bin vom Stuhl gefallen! xD
  6. Ich bin der Meinung, dass es solche Täler auch mal braucht. Einfach nur, um später wieder was geiles zu präsentieren und dann wieder die komplette Community zu euphorisieren und zu hypen. Würden wir die ganze Zeit nur auf der Welle reiten, wären Neuankündigungen aber auch neue Infos auch nichts besonderes mehr. Und keiner stirbt, weil er mal eine oder zwei Wochen keine (großen) Neuigkeiten bekommt. (Einige scheinbar doch, aber man kann es definitiv auch übertreiben!) Ich selbst lese kaum was bei RSI, was die Geschichten angeht oder wenn Systeme oder derartiges vorgestellt wird. Das könnte mich dann im (online-)Spiel sicherlich einholen, denn viele wissen was da und dort abgeht, welche Rohstoffe, Waren und Missionen angeboten werden, aber da ich in diesem Universum (leider) nicht leben werde, komme ich damit klar. ;-P Zudem gibt es bestimmt manchmal seitens RSI auch einfach nix neues zu berichten. Außer sie würden Dinge erzählen wie: "1000 neue Zeilen Code für die Flugphysik geschrieben", was aber auch keine Nase interessiert. Das nächste große Ding was kommt, ist der Hangar bzw ist das Event. Darauf sollten wir uns freuen und wenn es bis dahin eine Durststrecke gibt - meine Güte - Bälle flach halten.
  7. Na dann Leute, vertretet und würdig und macht keinen Mist! Und quetscht mir CR und den Wingman ordentlich aus! Ich werd das Event mal mit 4€ mitfinanzieren. (Köln wäre mir zu weit)
×
×
  • Create New...