Jump to content

DosenDisco

Pilot
  • Content Count

    452
  • Donations

    0.00 EUR 
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

41 Aufsteigende Sonne

About DosenDisco

  • Rank
    FK-Moderator

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Interests
    StarCitizen... was sonst?

Star Citizen

  • Meine Schiffe
    Avenger Warlock
    300i

Recent Profile Visitors

1,660 profile views
  1. Ok da ich mal eure Meinung dazu haben wollte(meine steht im Spoiler) (ich gehe jetzt mal davon aus, dass mit "nur Links" Sachen wie Bilder und Videos gemeint sind, wenn nich einfach sagen) Achtung, Namen der Maps in SQ42 folgen
  2. Es ist alles andere als unrealistisch, dass mein Charakter sich relativ punktgenau um 90 oder 180 Grad drehen kann und das in 1 bis maximal 2 Sekunden(kann ich, sollte glaub ich auch jeder^^) und danach dann nicht wie ein Krahn hin und her schwingt(jetzt mal überspitzt gesagt). Und immersion bezüglich Input, gerade bei Menschlichen Spielerfiguren ist ein ganz anderer Hut als sowas wie Flugverhalten. Da darf eigentlich nichts zwischen dem Spieler und der Steuerung der Figur stehen da es sonst schnell Sachen wie Übelkeit kommen können(hab ich sehr schnell, auch Spiele die nen FoV von ca. unter 70 haben sind sofort raus). Ganz davon zu schweigen, dass es eine blöde Desingentscheidung ist mir mit dem "nachrutschen" der Waffe und des Anzuges, also des HUDs ein Massegefühl vermitteln zu wollen(zumindest in diesem Ausmaße), sieht aus als ob der Anzug 5 Nummern zu klein wäre Wer Metro 2033 gespielt hat weis was ich meine.
  3. Hm, gemischte Gefühle. Sieht wie zu erwarten super aus aber das gameplay oder besser die Steuerung sieht schrecklich langsam und "dumpf" aus. Liegt wohl aber eher an mir, kann mir das Waffenverhalten in Spielen wie ARMA oder BF4 nicht mehr antun, fühlt sich immer so an als ob ich mehr gegen das Spiel und die 5 Effekte die das Bewegungsverhalten meiner Spielerfigur ändern kämpfen würde als gegen den eigentlichen Gegner(und Rückstoß macht bei solche einem Sci Fi setting nicht wirklich Sinn, die müssten sich vom theoretischen stand der Technik in diesem Universum wie Wasserpistolen handhaben lassen). Mir fehlt da irgendwie noch ne Priese Titanfall/Quake
  4. nach 15 Stunden download und satten 10min ladezeit nen verbuggten Hangar und keine Schiffe, 6 und setzten CIG

    1. Show previous comments  11 more
    2. ulyssesOne

      ulyssesOne

      Einige Probleme sind praktisch hausgemacht, selbst mit 2GB VRAM, zickt Star Citizen, habe jetzt mit 4GB VRAM deutlich weniger Probleme ... Optimierung der Engine wäre dementsprechend wünschenswert.

    3. Zenturio

      Zenturio

      DosenDisco... alles klar bei dir? du bist nicht zufällig Timeline der mal kurz den Account von dir übernommen hat? Also wenn Trollen angesagt ist, dann bitte aber richtig :-D

    4. DosenDisco

      DosenDisco

      Nein Gestern war nicht alles klar, wenn einem erst die Daten von SC zerschossen werden, dann das Internet für zwei Tage weg ist und man dann 15 Stunden downloaded nur um herauszufinden dass das der hangar komplett verbugged ist und die Schiffe nicht mehr da stehen wo sie sollten platzt mir halt mal der Kragen, nicht persönlich nehmen aber das war einfach zu viel

  5. Bin irgendwie enttäuscht, für mich ist die Cutlass perfekt dazu geeignet ein Long-range Aufklärer zu sein mit großen Sensoren oben druff
  6. Wow echt schönes Schiff aber... ist das nicht als einzel/Startschiff komplett ungeeignet?
  7. So mein Corsair 900D ist da! Und es passt nichtmal unter den Schreibtisch O_o

    1. Show previous comments  5 more
    2. Astra-Coupe

      Astra-Coupe

      oO das hat wohl kaum etwas mit der wärmeleitpaste zu tun... sogar ketchup kühlt ausreichend wenn ein kühler richtig montiert wurde. ps: nur einmal getestet! xD

    3. DosenDisco

      DosenDisco

      Doch ist die Wärmeleitpaste, etwas anderes habe ich an der CPU Kühlung nähmlich beim Umbau garnicht geändert

    4. DosenDisco

      DosenDisco

      Jop war die Paste, nun isser 29 im indle und unter Last bei 69, habs allerdings beim ersten test geschafft zu vergessen die Pumpe wider anzuschließen...

  8. Geignet wäre natürlich die Star Racing Gruppe in diesem Unterforum
  9. Ich änder dann mal den Namen des threads
  10. Wo feiert man seinen 18.? Genau auf nem Star Citizen Event!

    1. Show previous comments  3 more
    2. Flexxe

      Flexxe

      Herzlichen Glückwunsch Dosen Disco.

      Wenn du auch zum Gilden Brauhaus kommst, gebe ich dir einen aus :)

      PS: Die PN komunikation mit dir finde ich im mom nicht mehr , wolltest du nun mit machen oder wie ?

      Also bis nachher leute ich lande 18:00 in köln

      Gruß Flexxe

    3. Gangsta Smurf
    4. DosenDisco

      DosenDisco

      Danke für die Glückwünsche und für den super Arbend

  11. Woher hasst du denn das Ticket goox? Hab mir auch ein geholt hab aber nie was bekommen.
  12. Möchte mal kurz ne Frage einwerfen: Kennt jemand zufällig ein Pedal das mit dem Thrustmaster Warthog Scripteditor nutzbar wäre?
  13. Naja irgendwie müssen wir ja auch unser Sommerloch füllen
  14. Ok wow, dass ist ja mal genial, würde diesen Witz von Artikel gerne selber mal ganz lesen aber für sowas zahl ich nicht den vollen Preis, hat jemand ma ne günstigere Version?
×
×
  • Create New...