Flexxe

Pilot
  • Gesamte Inhalte

    72
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

11 Gute Ansätze

25 User folgen diesem Benutzer

See all followers

Über Flexxe

  • Rang
    Kosmischer Staub

Profile Information

  • Gender Not Telling

Star Citizen

  • RSI Handle Flexxe
  • Meine Schiffe Aurora MR
    M50
    Constellation Andromeda
    Constellation Phoenix
    F7C Hornet
    F7C-S Hornet Ghost
    Freelancer
    Freelancer MAX
    350r
    Aurora LN
    Aurora LX

Letzte Besucher des Profils

420 Profilaufrufe
  1. Wieviel interessirte racer haben wir eigendlich? Ich würde gerne malwieder mit jemand trainieren Bei intresse mal anschreiben: flexxe@phoenix-interstellar.de
  2. Guten Abend freunde des Rennsports, ich möchte das Projekt Star Racing wieder beleben, da ich nun wieder Internet habe. zur Zeit suche ich hierfür noch einige Interessierte Spieler die sich bei der Umsetzung beteiligen möchten. Kenntnisse in Wordpress, Steamen, Bild und Vidio Bearbeitung sowie gute Englischkenntnisse wären wünschenswert. Edit: dieser Eintrag befindet sich noch in Arbeit
  3. Star Racing ist ein Veranstalter für Rennsport- und anderen Events. Ich bin bestrebt einen internationalen (interstellaren) Rennsportverband für das Star Citizen ‘Verse ins Leben zu rufen, ähnlich der FIA oder des F1Sports, um die Community im Rennsport friedlich und freundschaftlich zu versammeln. Zeigt was ihr drauf habt! Ich möchten nicht das Konkurrenzdenken, sondern die Zusammenarbeit, in den Vordergrund stellen und allen Mitgliedern (Personen und Unternehmen) die selben Rechte und Möglichkeiten geben diese Vision mit zu gestalten. Deshalb wird Star Racing kein eigenes Rennteam stellen, aber ich würde gerne eine gemeinschaftliche Forschung an Komponenten für den Rennsport- oder zivilen Markt und ähnlichem mit den Mitgliedern des Rennverbands organisieren. -Flexxe
  4. Ja das geht steil abwärts und dann haben die Amerikaner die günstigeren schiffskäufe
  5. Liebe Freunde des Rennsports und die die es werden wollen, es ist wieder soweit, auch in diesem Jahr werden wieder Rennen veranstaltet. Durch den Patch 1.0 des Arena Comanders, wurden auch die Palette an schiffen für das Spiel erweitert , was es uns erlaubt,langsam aber sicher mehr auszuprobieren wie Klassen und Liegen, Wir würden uns freuen wenn wir euch auch dieses Jahr auf dem Rennkurs und der Tribüne begrüßen dürfen. StarRacing BUG SMAHER CUP #3Datum: 23.01.2015 Uhrzeit: 20.30 star-racing TS System: K.O. Runden Klasse: offene Klasse Vorraussetzungen: RSI Account mit AC Zugang (Achtet darauf den neusten Patch installiert zu haben!) Details: Am Freitag dem 23.01.2015 veranstaltet Star Racing das nächste Rennevent, dieses mal handelt es sich um ein K.O Rennen in der offenen Klasse. d.h. es darf mit jedem Schiff angetreten werden,die Paarungen werden für die ersten Läufe festgelegt um die Chancengleichheit zu gewährleisten. Getroffen wird sich ab 20:30 uhr auf dem StarRacing TS. ab 21:00 geht es dann mit den Rennen los,live auf Twitch übertragen von Semila auf scnr_onair. Wenn ihr Interesse habt an diesem Event teil zu nehmen schaut auf unserer Homepage vorbei oder sendet uns eine Mail. Auch eine Spontane Teilnahme ist möglich. Mit freundlichen Grüßen Euer Star Racing Event Team
  6. Liebe Freunde des Rennsports und die die es werden wollen, es ist wieder soweit, auch in diesem Jahr werden wieder Rennen veranstaltet. Durch den Patch 1.0 des Arena Comanders, wurden auch die Palette an schiffen für das Spiel erweitert , was es uns erlaubt,langsam aber sicher mehr auszuprobieren wie Klassen und Liegen, Wir würden uns freuen wenn wir euch auch dieses Jahr auf dem Rennkurs und der Tribüne begrüßen dürfen. StarRacing BUG SMAHER CUP #3Datum: 23.01.2015 Uhrzeit: 20.30 star-racing TS System: K.O. Runden Klasse: offene Klasse Vorraussetzungen: RSI Account mit AC Zugang (Achtet darauf den neusten Patch installiert zu haben!) Details: Am Freitag dem 23.01.2015 veranstaltet Star Racing das nächste Rennevent, dieses mal handelt es sich um ein K.O Rennen in der offenen Klasse. d.h. es darf mit jedem Schiff angetreten werden,die Paarungen werden für die ersten Läufe festgelegt um die Chancengleichheit zu gewährleisten. Getroffen wird sich ab 20:30 uhr auf dem StarRacing TS. ab 21:00 geht es dann mit den Rennen los,live auf Twitch übertragen von Semila auf scnr_onair. Wenn ihr Interesse habt an diesem Event teil zu nehmen schaut auf unserer Homepage vorbei oder sendet uns eine Mail. Auch eine Spontane Teilnahme ist möglich. Mit freundlichen Grüßen Euer Star Racing Event Team
  7. wo dürfen wir einen Threat zu Star Racing reinsetzen? Gruß Flexxe
  8. Vielen dank, ich habe ausbildungsbedingt grade Schwierigkeiten täglich im Forum vorbei zuschauen , die PC´s bzw das netz ist hier zu schlecht. Grüße Flexxe. PS: MadMag vielen dank für deine Hilfe.
  9. Obinotus, dann schau mal auf die HP vom projekt da wird dann acuh eine Live liste mit zeiten usw angezeigt www.techkon-sc.de
  10. Ich werde essehen, kannst dich ja eintragen mit der dsc
  11. Für alle Rennverückten, eventuell könnte euch dieses projekt von mir Interessieren , ich weis auch das es schon viele gelesen haben . der name bzw die liga ist auf rsi hier https://robertsspaceindustries.com/orgs/RACE zu finden. Ich freue mich über jeden neuen rennverückten in der truppe. An alle die die häufige umstrukturierung des namens in den letzten tagen ertagen mussten : es tut mir wirklich leid, aber wir suchten ein einprägsames handel und eien einleuchtenden namen für das projekt. Grüße euer Flexxe
  12. komisch ich poste nochmal den link https://robertsspaceindustries.com/orgs/RACE ein kolege hatte die nochmal neu gemacht um das kürzel race zu sichern
  13. Das Projekt wurde in Star Racing umbenannt, da die das Projekt besser beschreibt:) Ich freue mich auf eure Rennställe Link zur Orga Star Racing Mod-Edit: Link korrigiert.
  14. Ich hatte dir eien invite gesendet gehabt als ich StarRacing eröffnet habe
  15. Update Wichtig : Der Name von TechKon wurde in STAR RACING geändert, daes sich ja Um einen Renveranstalterhandelt