Zum Inhalt springen

Flexxe

Pilot
  • Gesamte Inhalte

    79
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

8 Benutzer folgen

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Star Citizen

  • RSI Handle
    Flexxe
  • Meine Schiffe
    Aurora MR
    M50
    Constellation Andromeda
    Constellation Phoenix
    F7C Hornet
    F7C-S Hornet Ghost
    Freelancer
    Freelancer MAX
    350r
    Aurora LN
    Aurora LX

Letzte Besucher des Profils

2.692 Profilaufrufe

Leistungen von Flexxe

Enthusiast

Enthusiast (6/14)

  • Reacting Well
  • Conversation Starter
  • First Post
  • Collaborator
  • Week One Done

Neueste Abzeichen

16

Reputation in der Community

  1. Guten Abend freunde des Rennsports, ich möchte das Projekt Star Racing wieder beleben, da ich nun wieder Internet habe. zur Zeit suche ich hierfür noch einige Interessierte Spieler die sich bei der Umsetzung beteiligen möchten. Kenntnisse in Wordpress, Steamen, Bild und Vidio Bearbeitung sowie gute Englischkenntnisse wären wünschenswert. Edit: dieser Eintrag befindet sich noch in Arbeit
  2. Flexxe

    Star Racing

    Star Racing ist ein Veranstalter für Rennsport- und anderen Events. Ich bin bestrebt einen internationalen (interstellaren) Rennsportverband für das Star Citizen ‘Verse ins Leben zu rufen, ähnlich der FIA oder des F1Sports, um die Community im Rennsport friedlich und freundschaftlich zu versammeln. Zeigt was ihr drauf habt! Ich möchten nicht das Konkurrenzdenken, sondern die Zusammenarbeit, in den Vordergrund stellen und allen Mitgliedern (Personen und Unternehmen) die selben Rechte und Möglichkeiten geben diese Vision mit zu gestalten. Deshalb wird Star Racing kein eigenes Rennteam stellen, aber ich würde gerne eine gemeinschaftliche Forschung an Komponenten für den Rennsport- oder zivilen Markt und ähnlichem mit den Mitgliedern des Rennverbands organisieren. -Flexxe
  3. Ja das geht steil abwärts und dann haben die Amerikaner die günstigeren schiffskäufe
  4. Liebe Freunde des Rennsports und die die es werden wollen, es ist wieder soweit, auch in diesem Jahr werden wieder Rennen veranstaltet. Durch den Patch 1.0 des Arena Comanders, wurden auch die Palette an schiffen für das Spiel erweitert , was es uns erlaubt,langsam aber sicher mehr auszuprobieren wie Klassen und Liegen, Wir würden uns freuen wenn wir euch auch dieses Jahr auf dem Rennkurs und der Tribüne begrüßen dürfen. StarRacing BUG SMAHER CUP #3Datum: 23.01.2015 Uhrzeit: 20.30 star-racing TS System: K.O. Runden Klasse: offene Klasse Vorraussetzungen: RSI Account mit AC Zugang (Achtet darauf den neusten Patch installiert zu haben!) Details: Am Freitag dem 23.01.2015 veranstaltet Star Racing das nächste Rennevent, dieses mal handelt es sich um ein K.O Rennen in der offenen Klasse. d.h. es darf mit jedem Schiff angetreten werden,die Paarungen werden für die ersten Läufe festgelegt um die Chancengleichheit zu gewährleisten. Getroffen wird sich ab 20:30 uhr auf dem StarRacing TS. ab 21:00 geht es dann mit den Rennen los,live auf Twitch übertragen von Semila auf scnr_onair. Wenn ihr Interesse habt an diesem Event teil zu nehmen schaut auf unserer Homepage vorbei oder sendet uns eine Mail. Auch eine Spontane Teilnahme ist möglich. Mit freundlichen Grüßen Euer Star Racing Event Team
  5. wo dürfen wir einen Threat zu Star Racing reinsetzen? Gruß Flexxe
  6. Vielen dank, ich habe ausbildungsbedingt grade Schwierigkeiten täglich im Forum vorbei zuschauen , die PC´s bzw das netz ist hier zu schlecht. Grüße Flexxe. PS: MadMag vielen dank für deine Hilfe.
  7. komisch ich poste nochmal den link https://robertsspaceindustries.com/orgs/RACE ein kolege hatte die nochmal neu gemacht um das kürzel race zu sichern
  8. Das Projekt wurde in Star Racing umbenannt, da die das Projekt besser beschreibt:) Ich freue mich auf eure Rennställe Link zur Orga Star Racing Mod-Edit: Link korrigiert.
  9. Ich hatte dir eien invite gesendet gehabt als ich StarRacing eröffnet habe
  10. Update Wichtig : Der Name von TechKon wurde in STAR RACING geändert, daes sich ja Um einen Renveranstalterhandelt
  11. Das Star Citizen HQ - Dein Information´s Netz in den unbekanten Weiten des Star Citizen Universums
  12. Wir warten noch gespannt auf eine Rasende Handelsflotte wie schauts bei euch so aus ?
  13. Die WebSeite wächst und gedeiht . Astro Mining hat vor kurzem als erste Organisation ihren Rennstall bei uns eingetragen.
  14. Update 03-07-2014 Dank Tacryil von der bffc (Babylon) haben wir jetzt eine Domain für die HP des Projekts http://techkon-sc.de/ Die Home Page wird erstellt mit der freundlichen Unterstützung durch PeToNix und Sonic-fallout von Astro Mining Das Logo wurde Designet von Dr.Albert Flenner dem Gründer der Fusion Germany. Vielen dank an alle für ihre tolle Unterstützung bei diesem Projekt. Gruß Flexxe
×
×
  • Neu erstellen...