Vincent Geschrieben 29. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2019 (bearbeitet) Also, ich habe folgendes Problem: im Moment ist ja 3.7 freeflight. Und für den ersten Referral-Point währen dieser Zeit gibt es eine P52. Nun habe ich im Moment leider keine Freunde, die sich das Spiel holen wollen, deswegen Frage ich euch: wenn sich einer von euch einen neuen Account macht oder ihr jemanden kennt, könnt ihr dann Bitte meinen refferal Code weiterleiten/benutzen?? STAR-T3PG-W7SK Wäre echt Nett!! PS: ich werde euch mitteilen, wenn ich den Referral Point bekommen habe, nicht dass ihr denkt ich möchte nur RP grinden... MfG, Vincent Bearbeitet 29. Oktober 2019 von Vincent 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Butcherbird Geschrieben 29. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2019 @Vincent Mach dir keine falschen Hoffnungen, hier wollen alle ihren eigenen Referal-Code an den man bringen. Mit Codes können wir jeden zumüllen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vincent Geschrieben 29. Oktober 2019 Autor Teilen Geschrieben 29. Oktober 2019 N Versuch isses Wert... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thorwine Geschrieben 29. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2019 @VincentDu kannst deinen Code in diesen Randomizer eintragen. Dann hast du immerhin eine kleine Chance, dass sich den irgendwann mal jemand nimmt. https://gorefer.me/randomizer/STAR Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vincent Geschrieben 29. Oktober 2019 Autor Teilen Geschrieben 29. Oktober 2019 Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.