Zum Inhalt springen
IGNORIERT

09.04.2020, 19:00 - 22:00 Uhr - Workshop zum Thema "FPS-Waffen"


Vicuslupus

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

ich biete kommenden Donnerstag wieder eine kleine Aus- bzw. Weiterbildung an und jeder ist herzlich dazu eingeladen.

 

Was: Workshop zum Thema "FPS-Waffen"

Wann: 09.04.2020 von 19:00 - 22:00 Uhr.

Wo: HQ-Teamspeak, STAR TEAM-Bereich.

 

Dieses Mal geht es um die FPS-Waffen im Verse und zwar um alle, die es derzeit gibt.

Wir schauen uns gemeinsam an, welche Waffen und Aufsätze es gibt, wie sie sich unterscheiden und für was sie sich jeweils besser oder schlechter eignen.

Dabei gebe ich auch wieder ein paar kleine Einblicke, wie wir dieses Wissen bei unseren STAR TEAM Troopers umsetzen.

 

Also, wenn du mal etwas mehr über das FPS Gameplay kennenlernen möchtest als immer nur Run & Gun,

dann komm doch einfach um 19:00 Uhr zu uns in den TS-Kanal im STAR TEAM Bereich und schnupper mal rein.

 

Wir starten gemeinsam von Port Olisar.

 

Edit:

Wenn ihr selber mit den Waffen schießen möchtet, kauft euch bitte von allen Munitionsarten ein paar Magazine.

Ihr könnt natürlich auch selber so viele Waffen wie möglich mitbringen, dann müssen wir uns nicht auf meine verlassen, die wir hin- und herreichen ;)

 

 

 

Liebe Grüße

Vicuslupus

 

top-5-star-citizen-best-assault-rifles-and-how-to-get-them-6.jpg.249f44176e0ae8a1925f4c677bb671f8.jpg

Bearbeitet von Vicuslupus
  • Thanks 1
  • Upvote 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

 

der Workshop kann leider erst eine Stunde später, um 20:00 Uhr beginnen.

 

Mein Char ist wieder ohne all sein Equipment aufgewacht und ein Charakterreset ist erst wieder kurz vor 20:00 Uhr möglich...

 

Was für ein besch***** Bug :wallbash:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...