Mc Cloud 2K9 Geschrieben 10. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2021 (bearbeitet) Servus, mein Kumpel und ich wollten SC mal anders erleben, und deshalb haben wir versucht, das Spiel selbst mal zu "leben". Also ist es ein Roleplay. Wir hatten uns entschieden es in Englisch zu machen, weil man durch eine andere Sprache einfach besser in eine Rolle fällt. Daraus entstand dieses Serie mit mehreren Epsioden. DIe ersten 2 Episoden findet ihr hier. Ich hoffe ihr habt genauso viel Spaß beim schauen wie wir beim spielen. Bearbeitet 10. Dezember 2021 von Mc Cloud 2K9 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
deftor Geschrieben 10. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2021 (bearbeitet) Es gibt da so n alten Spruch: Der Esel nennt sich immer zuerst...😉 Ich schau es mir trotzdem mal an...😋 ok, scheint, als hattet ihr ne Menge Spaß. Dein Kumpel ist aber native-english-speaker, oder? Wie wäre es denn, wenn ihr beide aufnehmt und die Szenen zusammen schneidet? Ist zwar wesentlich aufwändiger, aber auch wesentlich dynamischer. Bearbeitet 10. Dezember 2021 von deftor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mc Cloud 2K9 Geschrieben 10. Dezember 2021 Autor Teilen Geschrieben 10. Dezember 2021 (bearbeitet) Ach Gott, das ist mir gar nicht aufgefallen. Dann bin ich verdient der Esel^^ (Hab es geändert). Haben wir schon für die nächste Stafel so gedacht das wir 2 Perspektiven haben. Ja, er ist zweisprachig aufgewachsen 😉 Bearbeitet 10. Dezember 2021 von Mc Cloud 2K9 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mc Cloud 2K9 Geschrieben 17. Dezember 2021 Autor Teilen Geschrieben 17. Dezember 2021 Die nächste Episode: 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LeeroyVinland Geschrieben 22. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2021 Schön zu sehen, dass du immer noch spielst 🙂 Gutes Video. Gerne mehr davon 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mc Cloud 2K9 Geschrieben 24. Dezember 2021 Autor Teilen Geschrieben 24. Dezember 2021 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mc Cloud 2K9 Geschrieben 31. Dezember 2021 Autor Teilen Geschrieben 31. Dezember 2021 Und weiter gehts^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mc Cloud 2K9 Geschrieben 7. Januar 2022 Autor Teilen Geschrieben 7. Januar 2022 Neue Episode / 2 Perspektiven 🙂 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mc Cloud 2K9 Geschrieben 14. Januar 2022 Autor Teilen Geschrieben 14. Januar 2022 Die finale Folge: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.