Jump to content

2 Idiots in Space


Mc Cloud 2K9
 Share

Recommended Posts

Servus, mein Kumpel und ich wollten SC mal anders erleben, und deshalb haben wir versucht, das Spiel selbst mal zu "leben". Also ist es ein Roleplay. Wir hatten uns entschieden es in Englisch zu machen, weil man durch eine andere Sprache einfach besser in eine Rolle fällt. Daraus entstand dieses Serie mit mehreren Epsioden. DIe ersten 2 Episoden findet ihr hier. Ich hoffe ihr habt genauso viel Spaß beim schauen wie wir beim spielen.
 

 

 

 

Edited by Mc Cloud 2K9
  • Upvote 1
Link to comment
Share on other sites

Es gibt da so n alten Spruch: Der Esel nennt sich immer zuerst...😉

Ich schau es mir trotzdem mal an...😋

 

ok, scheint, als hattet ihr ne Menge Spaß. Dein Kumpel ist aber native-english-speaker, oder?

Wie wäre es denn, wenn ihr beide aufnehmt und die Szenen zusammen schneidet? Ist zwar wesentlich aufwändiger, aber auch wesentlich dynamischer.

Edited by deftor
Link to comment
Share on other sites

Ach Gott, das ist mir gar nicht aufgefallen. Dann bin ich verdient der Esel^^ (Hab es geändert). Haben wir schon für die nächste Stafel so gedacht das wir 2 Perspektiven haben. Ja, er ist zweisprachig aufgewachsen 😉

Edited by Mc Cloud 2K9
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...