Fender_AUT Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 kurz zu meiner Person: Ich arbeite bei einem VAR (Value Added Reseller) von Autodesk und betreue 3D Autodesk Produkte für den Maschinen- und Anlagenbau (Hauptsächlich Autodesk Inventor).Mach hier auch des öfters Renderings für Kunden in Autodesk Showcase oder Inventor Studio. Ich interessiere mich sehr für den Bereich Rendering und Animationen und spiele mich immer Mal wieder sporadisch mit 3ds Max in der Freizeit...Sollte jemand interessante Skizzen von Schiffen (Blueprints: Front-, Seite-, Draufsicht) haben, würde ich mich so viel mir die Freizeit zuläßt zur Verfügung stellen um dafür 3D Modelle zu erstellen (vorerst nur Hüllen). Kann zwar gut mit den Nurbs, aber designtechnisch fehlen mir oft die Innovationen. Würde mich auch freuen Falls ein Team etwas Verstärkung benötigt und man voneinander lernen und provitieren kann. P.S.: Bei den Texturen bin auch kein Held Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SpaceCrawler Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 Hi,ohach - ein Vertex-Experdde (falls das in 3DS Max auch so heißt) Wäre schön, wenn sich hier das ein- oder andere Team zusammenfinden würde.Mir gehts da aber genauso wie Dir Fender - Eigene Ideen zu Papier bringen find ich schwer, also ne Skitze in 3 Ansichten z.Bsp.Das basteln im 3D-Programm selbst ist dann wieder ne andere Geschichte und das Lightning und Texturing ebenso.Jedenfalls bin ich gerade ziemlich geflasht von dem Thema 3D-Modelling - sehr interessant und zeitraubend Da kannste dich Taaage und Nächte in Meshes vergraben, höhöö... Jedenfalls schön, einen weiteren 3D-Speezi hier zu haben Grüße,Space Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.