NightFury Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 Ich will mir endlich mal eine Star Citizen Polo Shirt Kaufen doch dann hindert mich das Address Buch dran es zu Kaufen...Die Frage ist was ist Address Name?Adresse ist Klar meine Straße aber wofür das Address Name? Danke im voraus =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Embeco Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 http://answers.yahoo.com/question/index?qid=20090714121407AAAVy6r Demnach solltest du am Besten "Deutscher Zoll stinkt!" in dieses Feld schreiben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightFury Geschrieben 14. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 Ah also meine E-Mail ich danke dir!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stilgar Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Nein, Adressname ist einfach ein Name."Zuhause", "Bei Muttern", "Kanzleramt" oder "Deutscher Zoll stinkt".Du kannst mehrere Adressen angeben und mit diesem Feld kannst die Dir eben benennen das Du auf den ersten Blick weißt welche Adresse sich dahinter verbirgt. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ansbert Sigurd Herdan Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Ich habe es ganz pragmatisch "Meine Adresse" genannt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Embeco Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Ah also meine E-Mail ich danke dir!! Lies weiter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightFury Geschrieben 15. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Hab schon gesehen Danke euch alles für die Hilfe, mal gucken wann mein päckchen kommt ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.