Jump to content

Ansbert Sigurd Herdan

Pilot
  • Gesamte Inhalte

    269
  • Donations

    0,00 € 
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

18 Gute Ansätze

Über Ansbert Sigurd Herdan

  • Rang
    Orbitales Trümmerstück
  • Geburtstag 14.11.1986

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Interests
    Bergbaugebiete finden - Bergbau betreiben - Constellation mit Raffenerie erweitern - Constellation Frachtraumerweiterung - Constellation Waffen und Hüllenverbesserung - Constellation Antriebsverbesserung - Credits ansammeln - Eigene Fabrik anstreben

    Moniker: Ansbert Sigurd
    Handle: Herdan

Star Citizen

  • RSI Handle
    Herdan
  • Meine Schiffe
    Constellation Aquila
    350r
  1. Wenn ich das so lese bekomme ich das Gefühl das das Schiff die Größe eines Starfarer´s bekommt. Ich hatte auf etwas in der Größe gehofft, wie die Freelancer oder die Cuttlass. Letzten endes lasse ich mich Überraschen und wenn mir das Schiff nicht gefällt muss ich es mir im Spiel ja nicht holen.
  2. Banu MEGA Merchantman?!

    Für ein Handelschiff ist die Bewaffnung aber mal total übertrieben. Dadurch das dieses Schiff zwei Klasse 1 Waffen haben wird, denke ich das das Schiff wendiger sein wird als die Connstellation. Der sie ja bekanntlich die Klasse 1 Waffen weggenommen haben, weil die Connstellation nicht wendig genug war um sie richtig zu nutzten. Aber ich liebe dieses Schiff. Leider müsste ich die Connie einschmelzen um mir das Schiff zu holen und das mache ich nicht.
  3. Mining - Eure Erwartungen

    Ich hoffe darauf das jeder Rohstoff (oder fast jeder) anders abgebaut wird. Einige werden aus Asteroiden "gebrochen", einige werden von der Oberfläche von Monden (oder anderen himmelkörpern) gesammelt, einige werden aus der Athmosphäre von Gasriesen gesammelt, einige werden aus dem Schweif eines Kometen gesammelt, einige werden aus Anomalien geholt. So etwas in der Art wäre schön, da man so dem "Eintönigen" etwas mehr abwechslung gibt. Wie die einzelnen Abbauarten jetzt genau aussehen sollen weiß ich selber nicht. Ich vertraue mal der CIG - Gemeinschaft, die sind ja immer kreativ.
  4. Digital Scout teurer für Backer???

    Weil für uns "Original und Veteran Bäckern" Alpha und Beta zugang dabei ist und bei "Normalen Bäckern" nicht. Alle anderen Pakete sind aber für "uns" günstiger, denke ich gesehen zu haben.
  5. Wozu ein Bomber?

    Die Retaliator hatte 250 Dollar gekostet, als es sie das letzte mal zum Verkauf stand.
  6. 350R>>den anderen Modellen

    Ja du kannst jedes Schiff im Spiel selbst, entweder kaufen oder stehlen können.
  7. Übersicht der Pledge-Pakete (New Backers)

    https://forums.robertsspaceindustries.com/discussion/74161/the-big-guide-to-picking-your-pledge-and-ship/p1 Auf diesem Link ist ein Thread, in dem ein Dokument verlinkt ist, in dem eine kleine Erklärung zu den jeweiligen Paketen und Addonschiffe dabei ist und euch dabei Helfen soll herauszufinden, was das richtige Paket für euch ist. Dieses Dokunment ist natürlich in Englisch, aber mit einem Übersetzter geht das schon. Ich finde das das Dokument schön geschrieben ist. Also wenn ihr noch überlegt was ihr nehmen wollt ist das Dokument genau richtig.
  8. Mehrere Hangars

    Dann habe ich mich geirrt. Ich war mir so verdammt sicher . Ok HamsterA du hattes recht und ich lag falsch. Mea culpa oder so.
  9. Mehrere Hangars

    Aber erst wenn der eigene Charakter gestorben ist, zumindestens habe ich es so verstanden. Man wird nicht zwei Charaktere zur selben Zeit spielen können. Ich weiß ich habe keine Quelle, aber ich bin mir zu 90% sicher das das CR bei einer Berfragung selbst gesagt hat. (Interview wollte ich nicht schreiben da ich Anglizismen nicht mag ) Der Grund war, das man sich nicht vor konsequenzen dücken können sollte. Alles vergessen was hier in meinem Beitrag steht, ich lag falsch.
  10. Mehrere Hangars

    NPC = Non Player Character NPC´s sind computergesteuerte Charaktere. Auf Deutsch wären es NSC´s, was Nicht Spieler Charaktere bedeutet.
  11. Mehrere Hangars

    Man kann nicht mehrere Hangar auf einem Account besitzen, es wird immer der "beste" Hangar gezählt. Wenn man mehrere Pakete auf einem Account hat bekommt man zu jedem Paket einen NPC Slot dazu. Die NPC´s unterscheiden sich nicht von denen die man im Spiel anheuern kann, auser das man bei den NPC´s aus den Paketen das Aussehen selbst bestimmen kann.
  12. Was passiert wenn man sich im "Raum" ausloggt?

    Du wirst nicht gezwungen diesen Modus zu benutzen. Er ist nur eine Option und keine Pflicht.
  13. Appetithäppchen aus dem Ask-a-dev

    Als ich gerade wieder im "Wieviel Geld habt ihr bis jetzt ausgegeben" Thread gelesen habe ist mir aufgefallen das wir hier doch bestimmt einige haben die einen Concierge haben. Können wir hier nicht ein paar Fragen denen geben und die fragen ihren Concierge? Dadurch hätten wir noch einen schnelleren Draht zu CIG.
  14. NPCs in Star Citizen

    Am liebsten wäre es mir wenn die NPC´s nur für das eigene Schiff angheuert werden könnten. Ich meine das so, wenn man eine Super Hornet hat kann man einen NPC anheuern und wenn man eine Retaliator hat kann man sich 5 NPC´s anheueren. Das die NPC´s als Flügelmänner herhalten können finde ich nicht so toll und mir wäre es am liebsten wenn sie das nicht können würden. Wenn man in der Retaliator selbst an einen Geschützturm will kann der NPC das Schiff fliegen, aber nur rudimentäre Manöver fliegen kann. Weiter hoffe ich das es keine überhand nimmt mit den Fähigkeiten der NPC´s. Ich sehe das sehr kritisch und hoffe das SC nicht zu einem einzelspieler Spiel verkommt, sondern ein mehrspieler Spiel bleibt.
  15. Appetithäppchen aus dem Ask-a-dev

    Wirklich sehr informativ. Ich liebe es wenn dieser Thread ein update bekommt.
×