Jump to content

Busat

Pilot
  • Content Count

    291
  • Donations

    0.00 EUR 
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

46 Aufsteigende Sonne

2 Followers

About Busat

  • Rank
    Orbitales Trümmerstück

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Bei Hamburg (22889)
  • Interests
    Mein Zwerg, Hund, Katze, Grill

Star Citizen

  • Meine Schiffe
    Freelancer MIS
  1. Und ich hänge in Hessen ohne Rechner... Aber Sonntag abend vielleicht mal!
  2. Quantum drive mit offener ladeluke? Da gab's bestimmt eine Gefährdungsbeurteilung zu [emoji6] [emoji6]
  3. Wobei wahrscheinlich nicht genügend Backer jemals eine Piloten Ausbildung machen würden nur um ein Spiel zu spielen Muss halt alles im Rahmen bleiben wenn ich eine große Masse Kunden gewinnen und halten möchte...
  4. Ich find die auch schick, aber die haben es mit den normalen, personalisierten Citizen cards schon nicht hinbekommen etwas besonderes daraus zu machen, dann wird das sicherlich mit nicht personalisierten, nicht limitieren Karten auch nicht klappen...
  5. Hatte er sich nicht korrigiert bzgl. Touchscreen? War das nicht "nur" ein Display?
  6. Auch hier nochmal der Hinweis: Die Tickets können seit gestern Abend ausgedruckt werden.
  7. Oder die schubregelung über Pedale steuern
  8. Busat

    P38

    Die ist allerdings auch nicht ganz so selten spontan gelandet... Mir gefällt das Dingen ganz gut, und Flügel sind mir relativ egal, können als Waffenträger dienen oder einfach als überflüssiges Designelement. Du bist ja umgänglich und ich kann deine Intention auch verstehen, aber es gibt leider mittlerweile auch posts (nicht in diesem forum) wo das Ausmaße annimmt das man denkt jeden Moment läuft jemand Amok...
  9. Hmpf... Hab auch stabile 2,5 - 3 MB/s... Locker 10 MB/s sollten von meiner Seite aus drin sein... Hab ja auch vorher oft genug damit gezogen...
  10. Erledigt... Aber wenn ich die Fragen so überdenke... Vielleicht sollte ich mir einen neuen Job suchen
  11. Und im Idealfall sind die ausgedruckt und man würfelt einfach mal welche durcheinander von Urlaubern [emoji16]Wobei es manchmal auch verlockend ist solche Passwörter zu benutzen... Ich hab allein für die Arbeit 5 verschiedene Passwörter die ich mir merken muss...
  12. Otto der Film - Schlaflied (Harald): http://youtu.be/LS1X59V9ei0
  13. Die cutlass war nie als piratenschiff angedacht, sie wird nur oft von eben jenem clientel genutzt. Ich meine sie war immer als multirole Schiff angekündigt... Muss aber zugeben das das grad aus dem Kopf ist, da ich unterwegs bin (deshalb kann ich mir den trailer auch nicht angucken grad *kotz*)
×
×
  • Create New...