Zum Inhalt springen

Embeco

Pilot
  • Gesamte Inhalte

    2.463
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    4

Embeco hat zuletzt am 2. September 2014 gewonnen

Embeco hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

6 Benutzer folgen

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Austria

Star Citizen

  • RSI Handle
    Embeco
  • Meine Schiffe
    Genesis Starliner

Letzte Besucher des Profils

3.748 Profilaufrufe

Leistungen von Embeco

Grand Master

Grand Master (14/14)

  • Conversation Starter
  • Reacting Well
  • Very Popular Selten
  • Week One Done
  • One Month Later

Neueste Abzeichen

424

Reputation in der Community

1

Community-Antworten

  1. Lieber Ben, du bringst meine innere Balance durcheinander. Kein halbes Jahr ist es her, da hat es GameStar mit schlechter werdenden Artikeln, miserabler Behandlung von Lesern, richtig dreckiger Webentwicklung und Recherche, die diesen Namen nicht verdient hat endlich geschafft, mich nach über 10 Jahren als Abonnent und regelmäßiger Bezieher von Webinhalten zu vergraulen. Einen richtigen Hass habe ich entwickelt auf diese Ansammlung von Inkompetenz, Arroganz und Faktenallergie, vor allem nachdem mir auf meine Kritik (wir haben damals gelernt ein Kunde, der sich beschwert ist der beste Kunde, weil er gerne hätte, dass sich etwas bessert) mehr oder weniger gesagt wurde, ich solle mich halt verpissen. Zugegeben, die Kritik war damals schon etwas weniger durch die Blume gebracht, aber auch nur, weil sie davor per Mail 8 Monate lang ignoriert wurde. Und jetzt? Jetzt schreibst du ausgerechnet auf der Seite, die ich krampfhaft zu ignorieren versuche, einen guten Artikel. Es ist vermutlich nicht der beste Artikel, den ich zu SC je gelesen habe (das liegt ausschließlich an meinen persönlichen Vorlieben, welche Artikel ich gerne lese. Bilder von süßen Kätzchen sind da ein starker Pluspunkt ), aber er greift ein kontroverses Thema auf. Und es sind Fakten drin. So richtige. Solche, für die man recherchieren muss. Für die man sogar ein bisschen Interesse am Thema zeigen muss. Nach lauter "SC hat schon wieder ein Geld bekommen" Artikeln von Wieselsberger & Co ein echtes Highlight. Wundert mich, dass man das nicht vor der Allgemeinheit und minderwertigen Heft-Abonnenten im Plusbereich versteckt hat. Ich muss dich deshalb bitten, deine literarische Asiamassage auch auf anderen Portalen zu veröffentlichen bzw. mir eine Möglichkeit zu nennen, dir zu folgen. Twitteraccount oder so? LG
  2. Das ist das einzige, was ich bei AtV immer schaue... Da bekommt man (zumindest manchmal) einen Einblick in den Code und den Umfang, den das Teil hat. Der Rest von AtV ist wenig Information mit viel Blabla von zwei durchaus sympathischen, aber nicht wirklich geeigneten Hosts. Da les ich dann lieber Transkripte... Man sieht ja an Merethos Post, wie gut sich 40 Minuten zusammenfassen lassen
  3. Super, dann kommen wieder die ganzen Pensionisten an und sitzen Tag und Nacht vorm PC... Und wir Jungen arbeiten uns den Ar*** wund, damit wir den alten Säcken ihr Star Citizen Erlebnis finanzieren können...
  4. Soweit hab ich das noch mitbekommen anhand diverser Beschwerden Hört sich das nur in dem Video so bescheuert an oder auch ingame?
  5. Darf ich mal ganz kurz Offtopic vom Offtopic (der Feind meines Feindes ist nicht zwingend mein Freund ) machen und eine Frage stellen? Die Soundeffekte in dem Video, sind das jene, welche auch im Spiel verwendet werden? Bin mittlerweile gute 2 Monate zwangsabstinent und damals war noch alles anders Was ist dieser "Knall"? Der Afterburner? Oder Turbobutton oder wie das Ding jetzt heißen mag...
  6. Na daran scheiterts glaub nicht beim Großteil
  7. Na dann ein Danke an STARMEDICs Tochter fürs Glücksfee spielen. Gratuliere den Gewinnern, ich hoff es gibt dann bald eine Hangar Party mit Black Smurfs neuer Jukebox?
  8. Embeco

    Unmut???

    AFAIK liegen sie sehr gut im Zeitplan, sogar etwas davor
  9. Embeco

    Unmut???

    Und man weiß es vor allem schon länger! CIG macht das momentan wirklich toll. Und wenn im offiziellen Forum mal keiner weint, dann ist wohl wirklich alles richtig. Der einzige, dem gegenüber bei mir Unmut herrscht sind einige Spielezeitschriften, die an den falschen Stellen falsche Maße anlegen...
  10. Ist doch alles nur Spaß, ich bin meistens eh ganz lieb Und ich dachte wirklich, dass der Text durch den Translator gejagt wurde, sonst hätte ich mir die Mühe nicht gemacht. Sorry dafür Der Paladin hat dafür jetzt auch ein Danke von mir bekommen
  11. _Paladin_: Dann tut es mir Leid, machte irgendwie den Eindruck. Aber irgendwie fühle ich mich durch deinen letzten Post jetzt ein bisschen bestätigt, kann mir aber nicht ganz erklären wieso...
×
×
  • Neu erstellen...