Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Erst ein upgrade kaufen und später dann das passende Schiff?? RSI`s Antwort dazu


Gast Cpt.Firefly

Empfohlene Beiträge

Gast Cpt.Firefly

Hello Space Piloten,

 

ich hatte mir die Frage gestellt, ob es möglich ist, ein upgrade zu kaufen...speziell natürlich bezogen auf limited Editions....und später dann, wenn das Budget es zuläßt, das passende Schiff dazu. Soll heißen...ich kaufe ein upgrade, habe jedoch noch nicht das Schiff dafür.

 

Interessant für all diejenigen, die mit ihrem Budget haushalten müssen. Sie hätten somit dennoch die Möglichkeit, ohne finanziellen Druck, limitierte Schiffe zu kaufen. Das upgrade jetzt, das Schiff, wenn es die Finanzen zulassen.

 

Bsp.:  Super Hornet-AuroraLN

 

Das Schiff kostet 165$, das upgrade nur 55$. AuroraLN..das Paket 45$, das upgade 10$

 

Die 165$ / 45$ sind derzeit vll. nicht drin, jedoch die 55$ / 10$ für das upgrade.

 

 

Hier BEN`S Antwort aus dem CIG Imperium auf meine Anfrage:

 

Ben (Cloud Imperiu

RSI_Logo_640x640.medium.jpg

Oct 28 10:54 (CDT)

Hello! You can purchase the upgrade now and the ship later if you would like. If you never purchase the ship, the upgrade will be converted to store credit when the game launches.

 

 

Beste Grüße

 

Cpt.Firefly

Bearbeitet von Cpt.Firefly
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Cpt.Firefly

Hi Firefly,

 

schön das es so ist wie ich es dachte ! :thumbsup:

Dann passt es ja bei Dir.

 

Gruß

 

Acci

 

 

YEP.. :thumbsup:

 

das LN upgrade steht bereits in Kartons verpackt im Hangar. Eine Bauanleitung anbei, inklusive einem Schraubenzieher und Sechskant Imbus......woran mich das wohl erinnert??!! :teehee:

Bearbeitet von Cpt.Firefly
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sollte man allerdings Wert auf LTI legen, so muss bis spätestens 26.11.2013 als Basis das jeweilige LTI-Schiff gekauft sein. Denn LTI ist nur mit den Schiffen gekoppelt und wirkt sich auch auf das installierte Upgrade aus, nicht umgekehrt! :thumbsup:

 

Sollte LTI egal sein, kann man natürlich erstmal nur die Upgrades kaufen und sich für die Schiffskäufe bis kurz vor Release Zeit lassen. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Cpt.Firefly

Super zug von Dir dieses Wissen mit uns zu teilen! :thumbsup:

 

 

Ich hoffe jetzt nicht, das dein Statement sarkastisch gemeint war, denn dem einen oder anderen wird es vll. nicht bewußt gewesen sein, das er durch diese Vorgehensweise, eine limitierte Edition erstehen kann, obwohl sein derzeitiges Budget den Kauf des Schiffes nicht zuläßt.

 

Falls nicht sarkastisch gemeint, dann.....DANKESCHÖN.... :thumbsup:

Wenn ich auch nur einem einzigen Spieler mit meiner Info helfen konnte, dann freut es mich.

 

Mit den besten Absichten.......

 

Beste Grüße

 

Cpt.Firefly

Bearbeitet von Cpt.Firefly
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...