Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Blood and Chrome...

Kefka

Empfohlene Beiträge

Falls du dem Glauben unterliegst, dass es "Blood and Chrome" als Serie geben wird, muss ich dich leider enttäuschen. Es gab/gibt einen Pilotfilm, der nun aufgeteilt als Webisoden ausgestrahlt wurde. That's it. Mehr wird nicht kommen.

Ansonsten ein toller Film. Die CGI ist besser, als ich beim ersten Trailer befürchtet hatte. Schade drum.

Danke für die YT Links.

Bearbeitet von Galvan Pfeiffer

Kein Ding, den Link hat mir auch kürzlich ein Freund und begeisterter BSG-Fan geschickt. Der Balken bei 1080p auf YT füllt sich gerade für Episode 3&4 und ich hoffe die pizza und der Ladebalken sind in etwa zeitgleich fertig. =)

Allerdings finde ich das Englisch wirklich heftig. Einiges verstehe ich ja, aber anderes widerum nicht.

Viel Spaß allen beim Gucken!

@Galvan Pfeiffer: Die DVD soll nächstes Jahr kommen, so weit ichs weiß. Ich kann es nur hoffen. Was physisches für den eigenen Schrank ist immer toll. BSG trifft in seiner machart einfach meinen Nerv.

Bearbeitet von Kefka

@Galvan Pfeiffer: Die DVD soll nächstes Jahr kommen, so weit ichs weiß. Ich kann es nur hoffen. Was physisches für den eigenen Schrank ist immer toll. BSG trifft in seiner machart einfach meinen Nerv.

Ja, sicher, sowas wird kommen. Blu Ray natürlich auch ;)

Das "da wird nichts mehr kommen" war bezogen auf weitere Folgen. Es wurde nur der Pilot produziert.

Wirklich schade. Ich hatte mir sogar die z.T. mäßige Serie Caprica reingezogen, um was aus dem BSG-Universum zu sehen. Blood & Chrome hingegen behandelt den Zeitabschnitt, den ich mir beim BSG schauen immer schon herbeigesehnt hatte.

Aber irgendwie ist man sowas ja als Sci-Fi Liebhaber gewohnt... Firefly *hust*, seit Jahren keine neue ST-Serie...

• 2 Wochen später...

So Leute,

es gibt für heute (19.12.12) ein Amazon "Winter Deal"

Battlestar Galactica Komplettbox (Limited Edition) [blu-ray] für 74,97 €

Link

Da ich bei der DVD-Box (mit der Figur) leer ausgegangen bin, greife ich mal da zu.

Edit: Bin mir doch unsicher geworden, manche meinen das die Blu-ray Probleme mit Bild (Farbkorrektur) und Ton (Tonhöhenunterschield und Geschwindigkeit) hat.

Was denkt ihr, oder hat sogar jemand von euch schon diese Blu-ray Box ?

Bearbeitet von BigK

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...