Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Battle Worlds:Kronos/ Junges Spiel für alte Säcke...

Ahlon

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Montag kommt Battle Worlds: Kronos in die Läden. Das ist ein inoffizieller Battle Isle 2 Nachfolger.

Also ein rundenbasiertes Taktik Spiel. Es ist im Gamestar Test gut weg gekommen.

Amazon hat mein Exemplar heute versendet, da sollte ich es am Montag in den Händen haben.

Hier ist der Test und ein paar Videos:

http://www.gamestar.de/spiele/battle-worlds-kronos/test/battle_worlds_kronos,44258,3029614.html

Man kann es auch Online spielen. Das stell ich mir schön gemütlich vor. Ich hoffe das es sich ein paar Leute hier aus dem Forum zulegen.

Hier noch ein schöner Einblick aus dem CivForum:

http://www.civforum.de/showthread.php?88561-Battle-Worlds-Kronos-Ein-neuer-Krieg-%28Story%29&p=5701747#post5701747

Bei Steam gerade im Angebot für 24€. bis 11. Nov

Achja und was interessant gerade für Leuten mit weniger Zeit oder Schichtler wie mich, es gibt anscheinend einen Modus wo man sich die Züge zuschickt. Ähnlich wie bei früheren E-Mail Games. Man kann also Heute einen Zug machen und mein Gegner macht morgen seinen. Das kann sich dann natürlich über Wochen ziehen, aber was solls.

hmmm, kaufen oder nicht ? ;-)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...