Ahlon Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 Hallo,Montag kommt Battle Worlds: Kronos in die Läden. Das ist ein inoffizieller Battle Isle 2 Nachfolger.Also ein rundenbasiertes Taktik Spiel. Es ist im Gamestar Test gut weg gekommen.Amazon hat mein Exemplar heute versendet, da sollte ich es am Montag in den Händen haben.Hier ist der Test und ein paar Videos:http://www.gamestar.de/spiele/battle-worlds-kronos/test/battle_worlds_kronos,44258,3029614.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ahlon Geschrieben 2. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 2. November 2013 Hier ist ein schönes Video aus dem CivForum wo auch der Entwickler was zu der Entstehung des Spiel sagt.Das Spiel wollte auch mal wieder kein Publisher finanzieren und wurde dann mit großem Erfolg über Kickstarterfinanziert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Busat Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 Da werden Erinnerungen wach! Mal sehen ob ich mir das vielleicht auch hole. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ahlon Geschrieben 2. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 2. November 2013 Mit 35€ für ein Vollpreisspiel auch nicht unbedingt teuer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ahlon Geschrieben 2. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 2. November 2013 Man kann es auch Online spielen. Das stell ich mir schön gemütlich vor. Ich hoffe das es sich ein paar Leute hier aus dem Forum zulegen. Hier noch ein schöner Einblick aus dem CivForum:http://www.civforum.de/showthread.php?88561-Battle-Worlds-Kronos-Ein-neuer-Krieg-%28Story%29&p=5701747#post5701747 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ahlon Geschrieben 2. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 2. November 2013 Noch ein LP dazu: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ahlon Geschrieben 4. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 4. November 2013 Das Spiel hat es bei den Amazon Bestsellern bei den Strategiespielen auf den ersten Platz geschafft.Glückwunsch an den Entwickler aus Deutschland. http://www.amazon.de/gp/bestsellers/videogames/550014/ref=zg_bs_nav_vg_3_1478865031 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
eXpG_Dermion Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 Bei Steam gerade im Angebot für 24€. bis 11. Nov Achja und was interessant gerade für Leuten mit weniger Zeit oder Schichtler wie mich, es gibt anscheinend einen Modus wo man sich die Züge zuschickt. Ähnlich wie bei früheren E-Mail Games. Man kann also Heute einen Zug machen und mein Gegner macht morgen seinen. Das kann sich dann natürlich über Wochen ziehen, aber was solls. hmmm, kaufen oder nicht ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Busat Geschrieben 9. November 2013 Teilen Geschrieben 9. November 2013 Gibt's schon eine Meinung? Klingt nämlich wirklich interessant... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ahlon Geschrieben 9. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 9. November 2013 Ich finds gut, und auch sehr fordernd. Es gibt derzeit nur einen Schwirigkeitsgrad und die KI kämpft wirklich sehr gut.Ich habe bis jetzt grade mal 2 von 14 Missionen hinter mir und schon ein paar Stunden gespielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.