Dark Dromeda Geschrieben 9. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 Hi alle zusammen Ich hätte gerne auch so eine Schicke Signatur wie manche hier. Aber leider bin ich eine absolute Nite was Bildbearbeitungsprogramme angeht Stumm suche ich jemand nettes der mir einen Hübschen Banner für meine Signatur erstellt Ich hoffe es findet sich jemand der das für mich machen würde... Auf jedenfalls vielen dank schonmal im vorraus. Zum Banner am besten währe es wenn dort Die Constellation Mk3 mein Nick und meine Mitgliedschaft bei der DSC drauf zu sehen währe Also nochmal vielen dank im Vorraus und ich hoffe es findet sich jemand Viele Grüße Henri Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SpaceCrawler Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Hi Darky,da ich z.Z ziemlich eingespannt bin, geht da grad ned viel.Wenn ich Urlaub habe, kann ich mal sehen, was ich machen kann....aber bis dahin hat Dir bestimmt schon jemand anderes was schönes gebastelt.Grüße,SpaceCrawler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dark Dromeda Geschrieben 10. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Das ist sehr nett von dir Aber mal schauen wie schnell sich jemand findet der das für mich machen würde bevor du in deinen sicherlich wohl verdienten Urlaub gehen kannst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dark Dromeda Geschrieben 10. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Dank Dermion habe ich jetzt einen Banner vielen Dank dafür! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.