Jump to content
Sign in to follow this  
Ahlon

Projekt Eternity

Recommended Posts

Hallo,

habt Ihr schon von Projekt Eternity gehört? Das wurde auch erfolgreich über Kickstarter finanziert.

Es ist ein Rollenspiel im Geiste von Baldurs Gate, Icewind Dale uns Planescape: Torment

Es sind sogar die Programmierer und Entwickler von damals im Team.

Es soll wohl schon Anfang 2014 fertig sein. Ich hatte das Spiel irgendwie verpennt.

Für 29$ kann man jetzt aber nochmal spenden und sich einen Steam Key oer wahlweise GOG Key sichern.

 

http://eternity.obsidian.net/de/

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hab damals gespendet. Ich dachte noch Klasse mal wieder ein gutes Spiel in Planung. Direkt was gespendet und am nächsten Tag von Star Citizen erfahren. Und dann ging nochmals Geld raus. Aber irgendwie schau ich nur noch auf Star Citizen. Aber Projekt Eternity wird bestimmt auch interessant. Nur ist dort der Informationsfluss nicht so gut. Oder ich bin zu faul zum suchen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hab es wie gesagt gestern erst gefunden. Ich hab noch mal ein paar Gamestars aus diesem Jahr durchgeblättert. In der Juni Ausgabe war Projekt Eternity auf der Titelseite mit einem Exclusiven Studio Besuch.  Der Bericht erstreckt sich auf 9 Seiten und ist echt gut gemacht. Die Informationen im Internet sind echt ein wenig mager. Angeblich wird grade ein neues Webportal gebaut und das Spiel soll

Anfang 2014 erscheinen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Woher hast Du denn die Bilder von der neuen Page? Stimmt es das die auch auf deutsch verfügbar sein soll? Ich hab zumindest gehört das man sich dort einen Account erstelle kann, mit dem man seine Spende verbinden kann. So habe ich bisher nur eine Bestätigung vom Paypal das ich was bezahlt habe.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Irgendwie freu ich mich wie Bolleauf das Spiel . Ich war schon drauf und dran Baldurs Gate zu installieren. Aber die Auflösung ist mit 640*480 echt nicht mehr zu ertragen. Die HD Version wollte ich mir erst kaufen, aber die hat maximal deutschen Text. Der versprochene deutsche Ton wurde nie nachgeliefert.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hoffe es wird ein gutes Spiel in der Tradition von Baldurs Gate und Icewind Dale

 

Die aktuelle Neuauflage von Baldurs Gate ist ja leider ziemlich Mißglückt - besonders das Grafische Update hat den Namen nicht verdient

Okay höhere Auflösung und Wide Screen - mehr aber auch nicht

 

leider wird es nur eine deutsche Textübersetzung geben und keine echten Dialoge - na ja hilft dann beim Englisch auffrischen

 

Der Release ist für Winter 2014 geplant

 

anbei ein paar Videos Pics und Links

 

 

 

 

http://pillarsofeternity.gamepedia.com/Project_Eternity_kickstarter_campaign

 

http://www.pcgames.de/Pillars-of-Eternity-PC-256319/

 

pe-ruins.jpg

 

pe-backer-inn.jpg

 

pe-grimoire.jpg

 

pe-te-oldsong.jpg

 

pe-twin-elms-1360x1566.jpg

 

eternity17.jpg

 

Gruss - Cr8zy

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Es gibt einen schönen Artikel bei PC-Games zum Projekt

 

http://www.pcgames.de/Pillars-of-Eternity-PC-256319/News/Kickstarter-Perle-in-der-E3-Vorschau-Party-Rollenspiel-mit-Old-school-Flair-1125801/

 

Die Aussage des Redakteurs sagt schon alles:

 

" Pillars of Eternity wird das Baldur's Gate 3, das ich mir immer gewünscht habe. "

 

Gruss

 

Cr8zy

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...