Zum Inhalt springen
IGNORIERT

State of Decay


Ahlon

Empfohlene Beiträge

Schaut euch mal State of Decay an. Das ist ein Indi Titel den es günstig bei Steam gibt. Wenn es nicht schon 2 offizielle Walking Dead Spiele gebe, dieses wäre perfekt.Es ist ein open World Spiel und es geht nicht nur darum Zombies zu schnetzeln.Man hat eine Heimatbasis die auch wechseln kann und für die Gemeinschaft muss man auf Beutezüge gehen. Mann muss quasi alles Managen damit alle zufrieden sind. Wenn man neue Überlebende gefunden hat muss man z. B. dafür sorgen das genug Schlafplätze da sind. Es geht aber auch unheimlich brutal zu. Ich muss mit dem spielen warten bis meine Tochter im Bett ist. Wenn ich nachher am Rechner bin Stelle ich noch ein Video rein.

 

Edit:

Hier das Video

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs bereits auf der Xbox 360 gespielt und erst dann die The Walking Dead Serie gesehen. Die Atmosphäre des Spiels kommt dem schon recht nahe. Aber auf jeden Fall macht das Spiel wirklich Spaß, von mir gibt es jedenfalls eine volle Empfehlung für das Spiel und auch sonst bekam das Spiel überall sehr ordentliche Bewertungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...