Blei Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 Servus Leute Habe mir heute mal ein paar Videos von Arma 2 und Arma 3 angeschaut.Das was ich gesehen gefällt mir ganz gut und wollte mal auf diesem Wege fragen ob und wer von euch auch ARMA spielt?Einfach mal zwanglos "hier" schreiben Vieleicht wäre das auch etwas für das Rhino-Squad um etwas taktisches Gamplay zu üben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ajsims Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 nee aber überlege es mir auch zu holen aber irgendwie ist mir das geld noch nicht wert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DJToxica Geschrieben 10. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 Ich hab bei Arma 2 mal ne kurze Karriere als Pilot hingelegt.Es war ganz lustig vor allem während der Trainingsphasen und ich war wirklich gut als Helikopterpilot. Aber als ich dann angefangen hab Online zu spielen, mit den "Profi's" ist mir schnell die Laune vergangen.Wenn man sich einmal nicht genau an die Befehle hält drehen die völlig ab. Mir wurds irgendwann zu blöd und habs dann ganz gelassen...lag vieleicht auch daran dass ich mich mehr an den möglichst Realistischen Spielen beteiligt hab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blei Geschrieben 11. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 Habs gestern mal angespielt, ARMA3, muß sagen die Lernkurve ist echt steil. Ich hab bei Arma 2 mal ne kurze Karriere als Pilot hingelegt.Es war ganz lustig vor allem während der Trainingsphasen und ich war wirklich gut als Helikopterpilot. Aber als ich dann angefangen hab Online zu spielen, mit den "Profi's" ist mir schnell die Laune vergangen.Wenn man sich einmal nicht genau an die Befehle hält drehen die völlig ab. Mir wurds irgendwann zu blöd und habs dann ganz gelassen...lag vieleicht auch daran dass ich mich mehr an den möglichst Realistischen Spielen beteiligt hab. ...ja aber besonders mit dem ACRE-Mode für ARMA 2 ist es doch extra realistisch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DJToxica Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 Das ist echt irre....wäre der Bildschirm nicht würd ich mich wie in nem echten Kampfeinsatz fühlen... An sich machts ja echt spass aber ein bisschen ne lockerere Atmosphäre wäre eigentlich ganz schön... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.