Zum Inhalt springen
IGNORIERT

ARMA 3


Blei

Empfohlene Beiträge

Servus Leute 

 

Habe mir heute mal ein paar Videos von Arma 2 und Arma 3 angeschaut.

Das was ich gesehen gefällt mir ganz gut und wollte mal auf diesem Wege fragen ob und wer von euch auch ARMA spielt?

Einfach mal zwanglos "hier" schreiben :-)

 

Vieleicht wäre das auch etwas für das Rhino-Squad um etwas taktisches Gamplay zu üben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab bei Arma 2 mal ne kurze Karriere als Pilot hingelegt.

Es war ganz lustig vor allem während der Trainingsphasen und ich war wirklich gut als Helikopterpilot.

 

Aber als ich dann angefangen hab Online zu spielen, mit den "Profi's" ist mir schnell die Laune vergangen.

Wenn man sich einmal nicht genau an die Befehle hält drehen die völlig ab.

 

Mir wurds irgendwann zu blöd und habs dann ganz gelassen...lag vieleicht auch daran dass ich mich mehr an den möglichst Realistischen Spielen beteiligt hab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs gestern mal angespielt, ARMA3, muß sagen die Lernkurve ist echt steil.

 

Ich hab bei Arma 2 mal ne kurze Karriere als Pilot hingelegt.

Es war ganz lustig vor allem während der Trainingsphasen und ich war wirklich gut als Helikopterpilot.

 

Aber als ich dann angefangen hab Online zu spielen, mit den "Profi's" ist mir schnell die Laune vergangen.

Wenn man sich einmal nicht genau an die Befehle hält drehen die völlig ab.

 

Mir wurds irgendwann zu blöd und habs dann ganz gelassen...lag vieleicht auch daran dass ich mich mehr an den möglichst Realistischen Spielen beteiligt hab.

:blink:  ...ja aber besonders mit dem ACRE-Mode für ARMA 2 ist es doch extra realistisch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...