Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Valkyrie FV Ball Turret fehlt


John Rico

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

Hab mir vor einiger Zeit die Superhornet mit LTI geholt (weekend Worrier).

Und in der Mitte vom Schiff hab ich ein Loch wo das Valkyrie  FV Ball  Turret sein sollte...

Im Schiffskonfiguratur finde ich das teil auch nicht.

 

Ist das so gewollt? Muss ich das Teil extra kaufen? Laut der Brochure ist das Teil standart auf der Hornet F7C-M.

 

Oder ist das ein Bug?

 

mfg Rico

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jup ein BUG. Diesmal gefällt mir der Patch absolut nicht. Obwohl angekündigt kein PBR, meine Hornet sieht aus als wäre etwas geklaut und der Schießstand ist auch, naja sagen wir mal lieb, absolut noch nicht fertig. Ich kann dort nicht einmal die Badger Repeater anbringen. Da ich zusätzlich oft gleiche Waffen habe, ist es zudem sehr blöd nicht zu sehen wo diese aktuell verbaut sind. (Umrüsten und testen ob es dann am Platz bleibt macht daher für mich keinen Sinn)

Aber positiv: Die Avenger finde ich deutlich besser (Hoffe die Constellation wird ebenfalls überarbeitet).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aye, die Avenger wurde super überarbeitet, warum du allerdings ne überarbeitung bei der Consti möchtest versteh ich ned, mir gefällt sie so wie sie ist ganz gut.

 

 

Was die Hornet angeht so schaffen sie es mit jedem Patch irgend etwas zu zerschießen ^^, ich warte schon auf dem Hangar Patch mit dem man Skins bzw. Hüllenmodifikationen im Hangar einstellen und anzeigen lassen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aye, die Avenger wurde super überarbeitet, warum du allerdings ne überarbeitung bei der Consti möchtest versteh ich ned, mir gefällt sie so wie sie ist ganz gut.

 

 

Was die Hornet angeht so schaffen sie es mit jedem Patch irgend etwas zu zerschießen ^^, ich warte schon auf dem Hangar Patch mit dem man Skins bzw. Hüllenmodifikationen im Hangar einstellen und anzeigen lassen kann.

 

Die Stella fand ich bisher auch gut, aber dann habe ich irgendwo im RSI Forum ein Mod dafür gesehen. Jemand hat das Heck umgebaut, also die Wohneinheit. Ein zusätzliche Trennung zwischen Laderaum und Wohnraum. Hat die Sitzecke mit in den Wohnraum gebastelt, Fluchtkapseln nach vorne. Eine spezielle Vorrichtung für den Fighter, der es möglich macht die Fracht zu entladen ohne diesen zu entfernen und zu guter letzt den unteren Turm umgeändert, so dass dieser wie der obere ist (Sicht ist scheiße im unteren Turm).

Habe den Beitrag leider auf die schnelle nicht gefunden und leider nicht gespeichert. Mein Kollege aber schon, werde den hier mal posten wenn ich wieder auf Arbeit bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du meinst einen Beitrag von SKills; suche im Forum mal nach dem Threadtitel "V4 Update Constellation Design" - ich habe dazu in diesem Unterforum hier (Raumschiffe, Upgrades & Tuning) im Unterfolder "Constellation" auch schon mal einen Thread aufgemacht; je mehr Leute den Thread von SKills im offiziellen RSI-Forum immer wieder bumpen, desto höher sind unsere Chancen, dass sie das ganze umsetzen wenn sie die Varianten der Connie erstellen (was wohl erst im nächsten Sommer passieren wird).

 

Den Link kann ich im Moment leider nicht posten, weil der Editor aus irgendwelchen Gründen offenbar nicht auf den Zwischenspeicher zugreifen kann - anders gesagt, "Steuerung + V" bzw. "Einfügen" funktioniert irgendwie nicht und komplett abtippen will ich die lange URL nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jup genau! Danke Fingorn.

Hier der Link: https://forums.robertsspaceindustries.com/discussion/62508/v4-update-constellation-designs-crew-quarters-escape-pods-bottom-turret-now-with-double-cargo/p1

 

Wer es noch nich kennt und eine Connie hat, sollte es sich mal ansehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...