eXpG_Dermion Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 (bearbeitet) Grüss euch, ich hoffe das passt jetzt hier rein, wollte nur kurz durchgeben, das es Left 4 Dead 2 kostenlos gibt bei Steam, bis heute oder morgen Abend. http://store.steampowered.com/app/550/?snr=1_7_15__13 Ist recht kurzweilig und kann man auch zu 4 Coop spielen. Bearbeitet 26. Dezember 2013 von Dermion Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wizard Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 Sehr zu empfehlen, ich spiel's immer wieder gerne. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
eXpG_Dermion Geschrieben 26. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 Das war anscheinend nur heute bis 19 Uhr.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ahlon Geschrieben 28. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 Ich habs verpasst.War da auf Schwiegereltern Besuch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.