Invader Yil Geschrieben 23. Januar 2014 Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 Urza hat einen inoffiziellen Star-Citizen-Kalender 2014 zusammengebastelt https://forums.robertsspaceindustries.com/discussion/99457/unofficial-star-citizen-2014-calendar#latest Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Panther Geschrieben 24. Januar 2014 Teilen Geschrieben 24. Januar 2014 Immer schön zu sehen was alles von der Community gemacht wird.Ich freu mich schon auf die Mods und Schiffe wenn SC draußen ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Inras Geschrieben 24. Januar 2014 Teilen Geschrieben 24. Januar 2014 Tja jetzt fehlt nur noch SC Unterwäsche, Bettwäsche und Sticker fürs Auto ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black-Reaper Geschrieben 24. Januar 2014 Teilen Geschrieben 24. Januar 2014 Geiles Teil hmm mal schauen ob ich das in der Ausbildung ausdrucken und binden darf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.