Zum Inhalt springen

Inras

Pilot
  • Gesamte Inhalte

    652
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    2

Alle Inhalte von Inras

  1. Danke für die Infos. Hört sich wirklich nach Spaß an. Ich fahr da nicht hin weil meine Englischkenntnisse mit sicherheit nicht ausreichen um eine richtige Unterhaltung zu führen bzw. vollkommen einer Unterhaltung folgen zu können. Schön, dass man sich bei CIG auch an die Community live und in Farbe ran traut.
  2. Habe die UEC für mein N4 Turret - das ich nicht mehr brauche weil ich keine Hornet mehr habe - komplett vom Support zurückbekommen weil ich nett gefragt habe. Das nenn ich cool.

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  1weiterer
    2. Inras

      Inras

      Ja aber eine Selbverständlichkeit ist das Heutzutage sicher nicht. Darum bin ich so begeistert.

    3. KaffeRausch

      KaffeRausch

      RSI Braucht ja gute Mund zu Mund Werbung weil sie sonst kaum Werbung für SC machen.

       

      Bei anderen Publisher ist man ja leider nur Selbst Ware, die die klappe halten soll.

    4. Inras

      Inras

      Ja. Hab bei EA ein Ticket eingericht weil ich meinen alten Key von Dragon Age: Origins Ulimate Edition registriert hatte aber nicht alle Inhalte freigeschaltet waren. Zurerst passierte garnix und nach 3 Monaten hatte ich aufgegeben. Dann nach fast nem halben Jahr wurden tatsächlich meine Inhalte freigeschaltet..... hat garnicht lang gedauert.

  3. Ich hab mich mal hier durchgeblättert: Drake Interplanetary Buccaneer - Reference Imageshttps://forums.robertsspaceindustries.com/discussion/318800/drake-interplanetary-buccaneer-reference-images/p1 Da sind mir die meisten Vorschläge viel zu viel Flugzeug. Die Babylon-5 Jägervorlage geht da schon eher in meine Wunschrichtung. Nur eben nicht so zusammengestaucht.
  4. Ich finde DRAKE sollte zwar klar erkennbar sein, aber ich will keine neu zusammengeschusterte Cutlass (so einen Vorschlag zum Design hab ich z.B. gesehen). Könnte ich gut Zeichnen würde ich selbst einen Vorschlag machen. Ich denke das wäre ein cooles Teil so wie ich es in meinem Kopf vor mir sehe . - Typisches Drake Cockpit - Schlankes Profil - relativ lang - vier Waffenausleger (Flügel) die oberen starr die unteren hochklappbar für die Landung - Oder: 2 Ausleger auf der Linken und 1 massiverer Ausleger rechts. Ich steh auf Asymetrie - 2 Haupttriebwerke - 8 Manövertriebwerke Sowas in der Art. Ein Foto meiner Gedanken kann ich schlecht machen
  5. Na endlich! Darauf hab ich schon gewartet.
  6. Ihr seit quasi noch nackt und braucht Kleidung Was hat man denn unter semi-progressive zu verstehen?
  7. Ja das weis ich. Eventuell probier ich das bald mal auf dem Laptop aus. Ich traue nur Microsoft nich so recht über den Weg. Kostenlos....... da klingeln die Alarmglocken ^^ Früher oder später werde ich sowieso gezwungen sein zu wechseln als Gamer.
  8. Wollte nur mal sagen, dass ich das klasse finde was du da machst. 1A Spitzenklasse. Hab zwar kein Windows 10 aber trotzdem *daumen hoch*
  9. @Xenomorph: Geil! Des Teil kannste dir jetzt auf dein Auto schweißen ^^. Oder in die Tischplatte deines Schreibtisches einarbeiten lassen. Dann hättest ein Unikat.
  10. Naja in Europa sind sie einfach schneller wenn es darum geht den Leuten das Geld aus den Taschen zu ziehen. Man braucht es ja um es in sinnlose Dinge zu verpulvern.... aber das ist eine andere Geschichte
  11. 2.0 läuft im Mulitplayer bei mir definitiv besser. Das ist ne Welt unterschied zum 2.1. Bei 2.0 kann ich flüssig spielen mit meinem System: CPU: AMD FX-8350 4GHz 8-Core RAM: G.Skill 2133MHz 16GB DDR3 MB: ASUS M5A99FX Pro Rev 2.0 GPU: Gigabyte HD7870 OC 2GB Sobald ich jedoch 2.1 spielen will schwanken die FPS tierisch von 5-60 FPS und es schmiert ständig ab. Bei 2.0 kann ich wenigstens spielen auch wenn es trotzdem immer wieder abschmiert. Ich brauch jedoch dringend ne neue Grafikkarte. Man merkt dass das Ding von 2012 ist
  12. Und ich dachte das liegt direkt an der Framerate. Ich habe es auch, dass sich mein Schiff ab und zu steuert als wäre es ein Großkampfschiff mit 400 Mann Besatzung. Eine richtige Alpha eben mit allem was dazu gehört ^^
  13. Ach bei dir auch? Und ich dachte mein Rechner spinnt jetzt total.
  14. Ich steige in ein Schiff ein, es startet die Triebwerke und......... vollführt plötzlich durchgeknallte Flugmanöver ohne, dass ich auch nur irgendetwas mache. Wassn da los?! Wenn ich dann mal fliege ist alles cool. Aber der Start von der Plattform ist jedesmal eine Katasprophe Oo.
  15. Also das PW braucht man nicht im Launcher. Konnte ja vorher schon ins PTU rein auch ohne das Passwort aus der E-Mail. Aber danke für den Hinweis mit der extra Sandbox. Jetzt sollte das mit der Sabre hoffentlich klappen. Ansonsten wechsel ich mal den Hangar und versuch es nochmal
  16. Danke danke.... allerdings kann ich mich da nicht einloggen. Ich dachte das braucht kein extra pw mehr. Ich versuche mich mit den selben Daten einzuloggen wie auch auf der "echten" RSI-Seite. Sign-In failed. Und ja... der Account ist natürlich ins PTU kopiert.
  17. Ich dachte die Sabre soll im Hangar zu sehen sein im PTU. Ich sehe nur leider nix davon. Auch nach dem leeren des Hangars auf der RSI Seite nicht. War jetzt wohl doch nicht im Patch Oo. Bei mir steht da die "alte" Freelancer DUR, die Vanguard Warden und meine Cutlass Blue die immernoch nciht fertig ist. Steuerungsfrage: Wie bekomme ich die Freelancer dazu mehr als 50m/s zu fliegen. Ich hatte es zwar schon aber wusste nicht wie ich das gemacht hab. Bisher komm ich noch ned wirklich klar mit der Materie. Ich glaub ich mach mir Screenshots von den Standardkeybindings und leg die auf meinen zweiten Bildschirm oder so.
  18. Auf die Freelancer freu ich mich am meisten..... die Sabre zu sehen wird sicher auch cool aber an das kommt keins ran.
  19. Ich hab zwar die volle Bandbreite aber ich hab nur ne 1,6MB/s Leitung. SC holt da laut Anzeige zwar sogar 1,8MB/s raus aber das sind dennoch 4h ca.
  20. Nachdem ich die Retaliator weg habe, hatte ich so viele Storecredits. Jetzt ist daraus eine Sabre und eine Hull-B für kleinere Transporte geworden. Will nicht bei jedem Kleinmist gleich mit der Merchantman aufkreuzen müssen
  21. @Seebo: Was macht man mit so vielen Gamepacks? Ich hab die Freelancer und der Rest ist alles Einzelschiff. @Android: Ja das kenne ich.
  22. Also ich hoffe ich hab die Frage richtig verstanden. Jeden Tag kommen andere Schiffe um 18 Uhr in den Sale. Die Liste findest du hier: http://www.star-citizens.de/topic/9740-%C3%BCbersetzung-anniverseary-sale-kick-off/ Am Ende der Aktion (also nächstes Wochenende) gibts dann nochmal alle Schiffe aus der Aktion zum kauf.
  23. Wenn geht denn die nächste Runde des Sales los? Sonntag (heute) sollte doch der Militär-Sale sein.
  24. "Zusätzlich machen wir alle 3 Varianten und ihre BUK Optionen (upgrades) in dieser Woche möglich." Das ist wirklich cool weil ich die BUK Optionen verpasst hatte. Jetzt muss ich nurnoch rausfinden wo die Battle-Upgrade-Kits zu finden sind auf der RSI-Seite Oo Edit: Habs gefunden im Pledge-Store unter Extras. Am besten mit STRG+F suchen. Edit2: BUK's leider ohne LTI. 3 Jahre stattdessen.
  25. Verbindlichsten Dank für die rasche und zudem für die Geschwindigkeit gute Übersetzung. Saubere Arbeit!
×
×
  • Neu erstellen...