Snowcone Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Seit heute ist es nun soweit. Man kann sich für die BETA anmelden. Viel Spaß.http://de.signup.eld...ollsonline.com/ 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Dip Lomat Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Hehe, danke für den Hinweis. Hab mich gleich mal angemeldet!Mal schaun ob sie so alte Säcke auch brauchen können Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BigK Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Super Sache !Habe mich gleich mal angemeldet... mal sehen ob die mich erwählen :biggrin: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black-Reaper Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Habe mich soeben angemeldet mal sehen ob die mich nehmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black Jack Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Vielen Dank...ich werde mich auch gleich mal Anmelden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Baumhauer Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 Habe mich auch angemeldet. Besten Dank für den Link!Hätte ich sonst gar nicht mitbekommen, obwohl ich ein großer Elder Scrolls - Fan bin... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Snowcone Geschrieben 23. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 Hatte gestern mal Glück bei Twitter und die Nachricht war gerade mal 5 min alt.Bin froh doch auch hier auf Fans zu treffen, wollts normal gar nicht posten weil dachte interessiert bestimmt eh keinen :wink: .Bei Key Vergaben bin ich dafür meist zu spät dran..so mal wieder bei Sim City 5 letzte Woche . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BigK Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 Bei Key Vergaben bin ich dafür meist zu spät dran..so mal wieder bei Sim City 5 letzte Woche .Probiers mal hier: LinkDie Gamestar verlost 250 Keys für das Beta-Wochenende.Teilnahme nur bis Donnerstag den 24. Januar 2013 möglich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Snowcone Geschrieben 23. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 Probiers mal hier: LinkDie Gamestar verlost 250 Keys für das Beta-Wochenende.Teilnahme nur bis Donnerstag den 24. Januar 2013 möglichDa war ich schon ... trotzdem Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.