Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Wechsel von Bounty Hunter auf Freelancer


BioHazzard

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

 

ich bin Veteran Backer, habe damals das Bounty Hunter LTI Packet gekauft, und habe somit die 300i mit LTI. Ich überlege nun auf die Freelancer zu wechseln. Ich würde also abgesehen vom Schiff eine LTI gegen eine 6MI tauschen, und hätte etwas mehr Credits und auch den Business Hangar. Freelancer Packet kostet bei Veteran Backern 100€.

 

Fragen die sich mir stellen sind folgende:

 

Gibt es eine Möglichkeit bei meinem Bounty Hunter LTI - Packet, nur die 300i für Store Credits einzutauschen, oder geht nur das ganze Packet? Würde sonst nur die 300i rausschmeißen, und die Freelancer für 88€ kaufen, ohne Packet.

 

Was bekomme ich an Store Credits, wenn ich das Bounty Hunter Packet eintausche, soviel wie ich bezahlt habe? Also 50€ Gegenwert? Dann würde das neue Freelancer Packet praktisch 50€ Aufpreis bedeuten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Niemals in Euro bezahlensondern in Dollar. Da sparste Geld-

 

2. Paket kannst du derzeit nicht tauschen ohne die LTI zu verlieren da du das Schiff einschmelzen musst, es sei denn du einigst dich da mit einem anderen Backer der eine Freelancer hat.

 

3. Du versuchst es mal beim Support. Vielleicht lassen die sich ja erweichen, gegen den Aufpreis den du für die Freelancer benötigst zu tauschen um deine LTI zu erhalten.

Würde ich aber nicht drauf wetten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was bekomme ich an Store Credits, wenn ich das Bounty Hunter Packet eintausche, soviel wie ich bezahlt habe? Also 50€ Gegenwert? Dann würde das neue Freelancer Packet praktisch 50€ Aufpreis bedeuten.

In der Regel schon. Kannst du aber einfach nachschauen indem du auf "Reclaim" klickst. Vorm richtigen einschmelzen kommt nochmal eeine Abfrage die man bestätigen muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ansonsten warte bis die Freelancer Varianten veröffentlicht werden. Auch wenn generell LTI für Early und Veteran Backer durch ist, würde ich drauf wetten das kommende Schiffe zeitlich begrenzt mit LTI angeboten werden und im Falle der Freelancer Varianten auch das Standard Schiff. So war es ja bei der Hornet auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ansonsten warte bis die Freelancer Varianten veröffentlicht werden. Auch wenn generell LTI für Early und Veteran Backer durch ist, würde ich drauf wetten das kommende Schiffe zeitlich begrenzt mit LTI angeboten werden und im Falle der Freelancer Varianten auch das Standard Schiff. So war es ja bei der Hornet auch.

 

Das wär natürlich überragend. :teehee:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...