BigK Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 Hallo Leute,auf BR alpha gibt es ab 04. Februar wieder die "Space Night" :biggrin:Die beliebte Space Night des Bayerischen Rundfunks (BR) wird offenbar doch fortgesetzt. Das teilte die ARD-Pressestelle am Dienstagabend via Twitter mit, laut BR-Website sollen neue Ausstrahlungen ab dem 4. Februar beginnen. Die Nacht-Sendung, die mit Musik unterlegte Weltraumvideos unter anderem von NASA und ESA zeigt, wurde am 7. Januar aus dem Programm genommen – wegen steigender GEMA-Beitrage für die Musikuntermalung.Über die GEMA sag ich jetzt mal nix Quelle 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doc. Hattori Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 hört sich gut an danke für den Hinweis.Über die GEMA sag ich jetzt mal nix Auch wenns Offtopic ist.Na na nix gegen die Gema die Leute machen nur das was ihnen unsere Regierung aufgetragen hat......Genauso is es ja auch mit den USK und der GEZ die machen nur was die Regierung sagt fakt is doch viele schieben einen Hass auf diese Vereine was auch Sinn und zweck ist den die Politiker damit erreichen wollen. Die wenigstens assozieren mit den Namen GEMA , GEZ und USK die Regvierung und somit gibts auch kein problem mit der wiederwahl unserer Politiker. Das man solche Vereine aber mit nem Volksbegehren aus Deutschlands system entfernen kann vergessen leider die meisten und so wird die Freiheit des Bürgers einfach weiter unterdrückt...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Snowcone Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 Na dann gogo 4.2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ahlon Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 Ich kann zwar nicht behaupten das ich das oft gesehen hätte, aber wenn dann fand ich es schön. Gut das es weiter gehen soll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.