Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Avenger Waffen abmontieren nicht möglich?

broiler

Empfohlene Beiträge

Hi Leute, 

jetzt wo der Hangar wieder etwas verbessert wurde, wollte ich mit den Kanonen der Avenger mal ein wenig das Zielvermögen testen.

Bei der Aurora konnte ich einfach auf das Schiff im Holo gehen und dann die Waffen abziehen.

Bei der Avenger passiert da aber überhaupt nichts. :-(

Wahrscheinlich sind die Waffen noch nicht fertig entwickelt oder? Könntet ihr mir das bestätigen? Nicht das ich hier einfach nur ein Bug habe.

Ich glaube mal gehört zu haben, dass die Kanone an der Nase ist fest ist und es auch immer bleiben wird.

Underwings werden wohl modular sein und sind, denke ich, tatsächlich nicht fertig.

Mal schauen. Aber bis mindestens 13. April ist jetzt eh wieder offiziell Sendepause mit patches.

• 2 Wochen später...

...das ist doch eigentlich ein Class 1 Slot an der Nase oder nicht? Habe jetzt schon öfter rauslesen können das die Kanonen für diesen Slot speziell an der Avenger was besonderes sein soll. Irgendwie Scharfschützenmässig und/oder besonders wirkungsvoll...

Das die komplett fest ist kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen...ist eben alles noch nicht final. Wie immer: DFM wird es uns zeigen denke ich...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...