OLLI_S Geschrieben 22. Februar 2014 Teilen Geschrieben 22. Februar 2014 Hallo, ich habe in Star Citizen auf der Weseite bei "My Hangar" ein "Electro Skin Hull".Was ist das denn und wozu ist das gut?Gruß OLLI Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black-Sun Geschrieben 22. Februar 2014 Teilen Geschrieben 22. Februar 2014 Der Electro Skill Hull belegt im verwendeteten Schiff einen Modul-Platz.Mit der aktivierten E.S.H. kann man den fliegenden Wechsel der Skins im Flug durchführen.Z.B. Man fliegt in ein neues oder unsicheres Gebiet mit dem "Blackbeard Stealth Skin" rein und falls man endteckt wird, wechselt man schnell auf den "Military Skin"und macht einen auf Wichtig:"Alpha Staffel One an unbekanntes Flugobjekt, bitte identifizieren Sie sich und folgen Sie uns zum nächsten Militärstützpunkt!" Keine Erfolgsgarantie, wenn man auf widerspenstige Typen trifft, da kann das auch mal nach hinten los gehen, wie man hier sehen kann: 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DJToxica Geschrieben 23. Februar 2014 Teilen Geschrieben 23. Februar 2014 Aus welchem Film war das noch gleich? Zum EHS ich meine mal gelesen zu haben dass der sich sogar richtig programmieren und animieren lassen soll... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lukes Dexx Geschrieben 23. Februar 2014 Teilen Geschrieben 23. Februar 2014 (bearbeitet) Aus welchem Film war das noch gleich? Cronicels of Riddick Bearbeitet 23. Februar 2014 von Lukes Dexx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
23_TSF Geschrieben 23. Februar 2014 Teilen Geschrieben 23. Februar 2014 Der Electro Skill Hull belegt im verwendeteten Schiff einen Modul-Platz.Mit der aktivierten E.S.H. kann man den fliegenden Wechsel der Skins im Flug durchführen.Z.B. Man fliegt in ein neues oder unsicheres Gebiet mit dem "Blackbeard Stealth Skin" rein und falls man endteckt wird, wechselt man schnell auf den "Military Skin"und macht einen auf Wichtig:"Alpha Staffel One an unbekanntes Flugobjekt, bitte identifizieren Sie sich und folgen Sie uns zum nächsten Militärstützpunkt!" Keine Erfolgsgarantie, wenn man auf widerspenstige Typen trifft, da kann das auch mal nach hinten los gehen, wie man hier sehen kann: Wusste ich bisher nicht. Danke für die Info Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DJToxica Geschrieben 24. Februar 2014 Teilen Geschrieben 24. Februar 2014 Habs mir schon fast gedacht wegen der Brille...bin fast beschämt dass ich noch nicht alle gesehen hab... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black-Sun Geschrieben 24. Februar 2014 Teilen Geschrieben 24. Februar 2014 Die Chronicles of Riddick ist sehr aufwendig und kostspielig umgesetzt worden und lohnt sich auf jeden Fall anzuschauen.Im Gegensatz zu seinem letzten Film "Überleben ist seine Rache" Link, wo mit einem sehr kleinen Budget gearbeitet wurde, kann dem Vorgänger natürlich nicht das Wasser reichen. Ich warte gespannt auf den nächsten Streifen mit Riddick. Sorry für Off-Topic. Aber die Frage scheint ja geklärt worden zu sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
23_TSF Geschrieben 24. Februar 2014 Teilen Geschrieben 24. Februar 2014 Die Chronicles of Riddick ist sehr aufwendig und kostspielig umgesetzt worden und lohnt sich auf jeden Fall anzuschauen.Im Gegensatz zu seinem letzten Film "Überleben ist seine Rache" Link, wo mit einem sehr kleinen Budget gearbeitet wurde, kann dem Vorgänger natürlich nicht das Wasser reichen. Ich warte gespannt auf den nächsten Streifen mit Riddick. Sorry für Off-Topic. Aber die Frage scheint ja geklärt worden zu sein. Alos ich persönlich fande den letzten Teil sogar richtig richtig gut. Kann ich nur empfehlen Gleich wieder OT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.