Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Electro Skin Hull

Empfohlene Beiträge

Der Electro Skill Hull belegt im verwendeteten Schiff einen Modul-Platz.

Mit der aktivierten E.S.H. kann man den fliegenden Wechsel der Skins im Flug durchführen.

Z.B.

Man fliegt in ein neues oder unsicheres Gebiet mit dem "Blackbeard Stealth Skin" rein und falls man endteckt wird, wechselt man schnell auf den "Military Skin"

und macht einen auf Wichtig:

"Alpha Staffel One an unbekanntes Flugobjekt, bitte identifizieren Sie sich und folgen Sie uns zum nächsten Militärstützpunkt!"

Keine Erfolgsgarantie, wenn man auf widerspenstige Typen trifft, da kann das auch mal nach hinten los gehen, wie man hier sehen kann:

Der Electro Skill Hull belegt im verwendeteten Schiff einen Modul-Platz.

Mit der aktivierten E.S.H. kann man den fliegenden Wechsel der Skins im Flug durchführen.

Z.B.

Man fliegt in ein neues oder unsicheres Gebiet mit dem "Blackbeard Stealth Skin" rein und falls man endteckt wird, wechselt man schnell auf den "Military Skin"

und macht einen auf Wichtig:

"Alpha Staffel One an unbekanntes Flugobjekt, bitte identifizieren Sie sich und folgen Sie uns zum nächsten Militärstützpunkt!"

Keine Erfolgsgarantie, wenn man auf widerspenstige Typen trifft, da kann das auch mal nach hinten los gehen, wie man hier sehen kann:

Wusste ich bisher nicht. Danke für die Info :)

Die Chronicles of Riddick ist sehr aufwendig und kostspielig umgesetzt worden und lohnt sich auf jeden Fall anzuschauen.

Im Gegensatz zu seinem letzten Film "Überleben ist seine Rache" Link, wo mit einem sehr kleinen Budget gearbeitet wurde, kann dem Vorgänger natürlich nicht das Wasser reichen. Ich warte gespannt auf den nächsten Streifen mit Riddick.

Sorry für Off-Topic. Aber die Frage scheint ja geklärt worden zu sein. ;)

Die Chronicles of Riddick ist sehr aufwendig und kostspielig umgesetzt worden und lohnt sich auf jeden Fall anzuschauen.

Im Gegensatz zu seinem letzten Film "Überleben ist seine Rache" Link, wo mit einem sehr kleinen Budget gearbeitet wurde, kann dem Vorgänger natürlich nicht das Wasser reichen. Ich warte gespannt auf den nächsten Streifen mit Riddick.

Sorry für Off-Topic. Aber die Frage scheint ja geklärt worden zu sein. ;-)

Alos ich persönlich fande den letzten Teil sogar richtig richtig gut. Kann ich nur empfehlen :-D Gleich wieder OT :sweat:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...