Jump to content

Lukes Dexx

Pilot
  • Content Count

    174
  • Donations

    0.00 EUR 
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

23 Gute Ansätze

1 Follower

About Lukes Dexx

  • Rank
    Kosmischer Staub
  • Birthday 07/13/1978

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Frankfurt
  • Interests
    Eve Online, WoT und natürlich STAR CITIZEN

Star Citizen

  • RSI Handle
    lukesdexx
  • Abo
    Centurion
  • Meine Schiffe
    Aurora MR
    Javelin
    F7C-R Hornet Tracker
    Freelancer
    Gladiator

Recent Profile Visitors

922 profile views
  1. jop habe auch alle Schiffe im buy back die vor und die nach dem upgrade (obwohl ich sie nach upgraden eingeschmolzen hatte)
  2. So etwas hatte ich auch. Anfänglich dachte ich auch das da wer cheatet, hab wen erschossen und wurde dann aus dem nichts mit einem Schuss gekillt. Musste aber später im Stream feststellen das es 2 wahren und einer mit ner Hornet etwas abseits der station direkt auf die schleuse ballerte. Eventuell hast du das selbe Duo erwischt.
  3. glaub das die gleiche hab die im inventar aber dadurch auch keine andere im 2.1.1 und die Upgrades werden nur ins pu übernommen sofern sie flight ready sind. Nur Hangar ready leider nicht.
  4. Also bei mir wechsel ich auf B zum Quantumdrive und mittlere Maustaste bzw Raketentaste am Joystick startet er dann also 2 mal "Taste B" würde bei mr auch nix passieren
  5. Also ich bin auch in einer ziemlich großen Orga. Hauptsache erhoffe ich mir dadurch ganz klar neue Gefährten kennen zu lernen aber auch als Händler hat das Vorteile da du immer jemanden in der Orga hast der was braucht oder transportiert haben will. Denke mir das nach einer gewissen weile das allein rumfliegen wohl auch schnell öde wird in einer Orga findet sich dann aber immer einer der mitmacht. Ob als schütze oder Geleit spielt ja keine Rolle. Der Spaßfaktor mit Spielern zu fliegen ist denke ich aber wesentlich höher als Wochenlang nur mit NPC rumzuhängen. Ebenso kannst du dich ja auch mehreren Orga anschließen so könntest du die Zahl deiner Tradingkontakte erhöhen
  6. Hornet Treffen auf dem Wörther Planet ? Ja Geil!
  7. Mal ne Frage wenn ich mir die tali damals mit LTI gekauft habe muss ich dann jetzt noch zusätzlich die module kaufen ???
  8. habs versucht nframwork 3.5 zu installieren aber mein win10 mag das ned und bekomm bei launch immer nur "Starcitizen.exe funktioniert nicht mehr
  9. sorry, hab versucht mit der Conny im Hangar zu wenden. Bin etwas unsanft an die Wand gescheppert. Diese Asteroiden sind garnicht so massiv wie man vermuten mag
  10. danke, interessant. aber ist das nur bei mir so leise ?
  11. Könnte mir vorstellen das legale Handeslübliche Waren in einer art Netzwerk von zu Hause aus begutachtet und bestellt werden können (Àla Amazon), die interessanten und "illegalen" Sachen aber wohl eher nicht, dafür müsste man dann wohl direkt zum Handler reisen. Ein Konferenzraum könnte aber auch etwas für Orgas sein wo sich diverse Orga Händler treffen um Preise abzusprechen bzw Waren zu tauschen, Aufträge vergeben etc. Ebenso soll es ja möglich sein, Kommunikation auszuspionieren. In einem Konferenzraum wären Gespräche dann wohl eher sicherer als sie über die normalen Kommunikationswege wären.
  12. Gerüchte !!! Nix als üble Gerüchte !!! .. Schmerzgrenze pah .....
  13. nachdem auch von steam/htc ne vielversprechende alternative kommt warte ich auch erstmal die vergleichstests ab.
×
×
  • Create New...