Zum Inhalt springen

23_TSF

Pilot
  • Gesamte Inhalte

    1.483
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 Benutzer folgen

Über 23_TSF

  • Geburtstag 04.06.1990

Profile Information

  • Gender
    Male

Star Citizen

  • RSI Handle
    23_TSF
  • Golden Ticket
    Ja
  • Abo
    Centurion
  • Meine Schiffe
    Arrow
    Blade
    F7C Hornet Wildfire
    Hammerhead
    Mercury Star Runner
    Reliant Mako
    ReliantTana
    Sabre Raven

Letzte Besucher des Profils

3.788 Profilaufrufe

Leistungen von 23_TSF

Mentor

Mentor (12/14)

  • Reacting Well
  • Very Popular Selten
  • Conversation Starter
  • First Post
  • Collaborator

Neueste Abzeichen

211

Reputation in der Community

1

Community-Antworten

  1. Wie Leute untereinander reden hat ja erstmal nichts damit zu tun welche Sprache das Spiel anbietet, siehe jedes MMO was es irgendwie gibt. Viel problematischer sehe ich die Verzögerungen die so eine Übersetzung mit sich bringt. Davor werden sie sich scheuen. Denn entweder bringt man es erstmal nur englisch (geht schneller aber alle die es nicht englisch spielen haben auf einmal nen mischmasch), man wartet bis es synchronisiert ist (wer weiß wann die synchronsprecher wieder zeit haben?). Das Interface wird sicher alles übersetzt werden. Aber da sollen sie bitte alle Kennzeichnungen so belassen wie sie im englischen sind sonst findet man sich garnicht mehr zurecht
  2. Hmm, denke bei Sync muss man zwischen PU und SQ42 unterscheiden. Letzteres ist irgendwann einfach fertig und kann auch komplett übersetzt werden. Bei dem MMO Part kann ohne Sync wesentlich schneller Kontent nachgeliefert werden. Ich wünsche mir zwar auch ne Sync, erwarte das aber höchstens für den SP-Teil.
  3. war vom innerlichen hype derart dehydriert vor lauter Freudenschweiß, dass die Denkleistung extrem gelitten hat. Danke für die Verbesserung. Zwischen Galaxien kommt erst in der Alpha 6.0 wenn das achte Chevron des in Alpha 5.3 integrierten Stargates freigeschalten wird Aber was soll sonst die Fans beim Thema Exploring wieder beruhigen? Denke CR will wieder in der Richtung zeigen was schon in der Entwicklung vllt weiter ist als wir denken. Ist ja auch ein ziemlich essentielles feature. Die Suche nach nem Jumppoint zu zeigen, was alles Einfluss aufs Radar hat (wie schon oft berichtet aber bis jetzt nicht integriert, weshalb wohl mal nen besonderes sonnensystem mit hoher strahlung gezeigt werden könnte) und was man auf der Suche noch alles finden wird um dann die Steuerung durch solch ein Teil zu zeigen. Ja so kann ich mir das vorstellen als einstündige Präsentation
  4. Oh jetzt hype ich mich selbst schon wieder zu sehr. Hab irgendwie die Hoffnung, dass sie die erste Reise zwischen zwei Galaxien zeigen
  5. Neben dem Effekt, dass all diese Bedürfnisse weitere Quests auslösen, ist es auch ein entsprechender Moneysink beim Spieler. Alle Transaktionen werden mit Steuern belegt sodass man langsam Geld aus der Spielwelt rausziehen kann. Dafür gibts ja auch die Hangar und Landegebühren. Und beim Thema Quests... wenn jemand im Truckstop Kaffee trinkt, dann muss der erstmal zur Station geliefert werden. Und davor muss er wo angepepflanzt und geerntet werden. Ich freu mich ja schon rießig auf meinen Farmingsimulator 2950 Und für den Boden brauchts wieder Dünger, der muss wieder transportiert und hergestellt werden und das macht man aus Mineralien die widerrum von Minern kommen... also soviel kann eine einfache Tasse Kaffee bewirken, allein bei der Produktion und nur durch das Bedürfnis was sie einbauen. Und gerade deswegen ist es mir das schon wert
  6. Ich nehm einfach mal an dein Beispiel war etwas übertrieben zur Veranschaulichung. Aber ich schreibe es trotzdem mal lieber. Was Nahrung angeht werden wir bei herkömmlicher Aufnahme nicht viel weiter kommen was die Energiedichte der Nahrung anbelangt. Das hat einfach was mit Bioverfügbarkeit und chemischen Bindungen zu tun. Für die Ausflüge im Spiel würde es auf jeden Fall trotzdem reichen. Aber es muss nicht jedes Schiff ne Aufbereitungsanlage besitzen, aus reinen Kostengründen. Und da dann solche Stopps einzuführen zum nachfüllen von Nahrung, Sprit, Wasser und der Annahme von Missionen find ich als Idee schon recht nett. Rein von der Immersion. Spielmäßig kann sowas sicher mit der Zeit nerven, aber das kann so ziemlich alles, gerade weil wir schon soviel zu Fuß unterwegs sein werden. Bei der Nahrung wird es aber sicher ganz verschiedene Sachen geben, gerade wenn ich an den Designpost zum Thema Passagiertransport denke. Da wurde ja schon von verschiedenen Marken bei Alkohol etc. zum Mixen gesprochen, da wird es das sicher auch für Nahrung geben. Und ich bin auch sehr gespannt ob sie das hinbekommen, dass es nicht nervig wird. Weil wir gerade von solchen nervigen Systemen reden. Bei vielen Spielen war dies bisher immer der begrenzte Inventarplatz... gerade weil es vollkommen willkürlich gesetzt war. Bei SC weiß ich wenigstens, dass es mir physikalisch wirklich nicht möglich ist mehr als das entsprechende zu tragen. Kann dafür dann aber auch Kisten etc nutzen und looten ist dann auch nicht mehr mit zufälliger Dropchance sonder nur noch mit der zufälligen Spawnchance bei NPCs verbunden
  7. Ich glaube ihr habt alle eine große Prämisse von CR vergessen. Bei all der Tiefe und Komplexität die er ins Spiel bringen will war von Anfang an seine Ansage, dass man auch leicht ins Spiel finden soll und sich eine Einarbeitung lohnen wird, aber nie Vorraussetzung werden soll. Also mal schön durch die Hose atmen und abwarten. Sieht man doch schon bei den Aktionsbutton der für alles nur noch mit einer Taste bedient wird ab 3.0... Die schauen schon wie sie da nen guten Spagat hinbekommen
  8. Im AtV haben sie ja auch gesagt, dass sich solche anderen Bedürfnisse (nach bisherigem Stand) nur auf deine Ausdauerregeneration auswirken sollen. Also du magst Nachteile im Kampf haben, aber es wird kein Muss werden, hoffe ich zumindest. Und ansonsten denke ich bei dem Thema, dass CR da schon eine gewisse Vorstellung hat und die neuen Leute nicht ihr Ding einfach machen werden
  9. Danke, aber für die Rift-Nutzung is mein Rechner bei ED doch zu schwach da hängt alle 5-10 Sekunden mal das Bild für 2 Sekunden -.- Bau mir jetzt erstmal nen neuen zusammen. Aber trotzdem war diese kurze stockende Erfahrung schon Wahnsinn! Nun ich verlange ja nur, dass man seinem gewünschten Handwerk einfach erstmal nachgehen kann. Das man sich mit besserem Ruf auch bessere Missionen freischaltet is ja super. Und denke nicht, dass man bei SC erstmal nen besonderen Ruf erarbeiten muss wenn man nicht gerade Pirat ist Aber werden wir sehen und für ED hoffe ich da noch auf ne Anpassung. Vielen wird es wahrscheinlich nie aufgefallen sein da schon der Mindestruf da war, aber ich hab es immer vermieden Ruf zu sammeln und war auch nie daran interessiert als Händler. Und auch für Neueinsteiger sollten sie da noch was ändern.
  10. An was in SC alles besser werden soll, brauch ich nicht erinnert zu werden Ne mich stört ja das Ruf-System nicht, aber du hast halt kaum Möglichkeiten an PAssagiermissionen zu kommen ohne vorher andere Missionen zu machen um deinen Ruf zu erhöhen. Das find ich mehr als schade... Aber egal, werd ED eh erstmal ab Freutag dank Oculus Rift in einer ganz neuen Dimension erleben dürfen. Das soll ja echt spitze sein
  11. Dachte mal ich könnte zurück in der Bubble mal etwas Passagiere transportieren... aber ne... nicht genug Ruf... das ist dermaßen dämlich gemacht, dass über 90% dieser Missionen nen Ruf benötigen... Ich muss mich hier ja auch nicht als Taxifahrer mit ner Partei verstehen um Leute zu transportieren... also ne, echt kompletter nonsens Ach und sollen da Infos kommen? Nicht zu ihrer eigenen "Messe" die sie angekündigt haben?
  12. NAch weiteren 750 Sternensystemen bin ich endlich wieder in der Hauptzivilisation angekommen. Das war vllt wieder eine lange Reise Im übrigen bin ich sehr gespannt was es mit der kompletten Überarbeitung des Spiels auf sich hat
  13. Noch 2k ly dann bin ich zurück... solche Strecken ziehen sich herftig
  14. Ich hab auch seit langem mal wieder mit ED weiter gemacht. War vor über nem Jahr gerade auf dem Weg zum Zentrum der Galaxie. Und heute hab ich es endlich geschafft die Daten in Colonia abzugeben. Hat mich über eine Stunde gekostet. Aber dafür konnte ich meinen Stempel in über 1350 neu entdeckten Sternensystemen hinterlassen und hab für den Spaß knapp 100 Mio. bekommen. Schlechte Stundenausbeute, aber ich hatte mit noch weniger gerechnet Jetzt gehts zurück in den mehr bevölkerten Bereich der Galaxie. Möchte gern was anderes machen. Aber leider liegen da jetzt noch gute 20k Ly dazwischen Vllt reicht das Geld nach der Rückkehr für nen hübsches Schiff
  15. Wie immer vielen Dank für die Arbeit
×
×
  • Neu erstellen...