Jump to content

23_TSF

Pilot
  • Gesamte Inhalte

    1.483
  • Donations

    5,00 € 
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

211 Wahnsinn

4 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über 23_TSF

  • Rang
    Gasriese
  • Geburtstag 04.06.1990

Profile Information

  • Gender
    Male

Star Citizen

  • RSI Handle
    23_TSF
  • Golden Ticket
    Ja
  • Abo
    Centurion
  • Meine Schiffe
    Aurora ES
    Buccaneer
    F7C-R Hornet Tracker
    Hawk
    Mustang Alpha
    ReliantTana
    Sabre
    Starfarer

Letzte Besucher des Profils

1.194 Profilaufrufe
  1. Nächstes Concept-Sale Schiff

    Ich hab es gehört, aber mir war es egal. Macht doch eh keinen Unterschied. Sie bringen für jeden Sektor passende Schiffe in sämtlichen größen raus und haben schon von Anfang an gewisse Sachen geplant. Für mich wollen sie bei sowas die Leute eher glauben lassen, dass sie etwas zu entscheiden hätten oder vllt nen kleinen Hinweis darauf bekommenw as die Leute interessiert. Mich interessiert es im Moment nicht wirklich was für Schiffe kommen. Ich bin nur an neuen Gameplay Mechaniken interssiert. Das sie ne tolle Welt erschaffen können glaube ich ihnen blind, aber ob es mir dauerhaft Spaß machen wird darin zu spielen müssen sie noch zeigen. Also wie wird sich Mining spielen, Exploration, Salvaging und selbst Trading? ... große Knackpunkte wie Missiongenerierung, NPC KI etc etc etc sind noch offen, auch wenn man Ansätze in den AtVs gesehen hat. Naja die machen das schon. Noch ein Grund wäre vllt auch, dass ich dort eigentlich nie auf der Webseite oder im Forum unterwegs bin...
  2. 4 gut gepanzerte tanks sind mir vllt dann auch lieber als 6 . Aber bleibt abzuwarten. Gerade der Sprung von einem Planten zum nächsten auf der Citizencon hat gezeigt, dass jedes bisschen Extra Kapazität Gold wert sein dürfte, gerade in Hinsicht beim Transport über mehrere Systeme
  3. Bilder Hull C

    Die Düsen über dem Strahl machen für mich zunächst den Eindruck, dass es sich hierbei um ne Verbrennung handeln könnte. Vllt für die Triebwerke? Aber sieht richtig genial aus!
  4. CITIZENCON 2017 | Frankfurt

    war vom innerlichen hype derart dehydriert vor lauter Freudenschweiß, dass die Denkleistung extrem gelitten hat. Danke für die Verbesserung. Zwischen Galaxien kommt erst in der Alpha 6.0 wenn das achte Chevron des in Alpha 5.3 integrierten Stargates freigeschalten wird Aber was soll sonst die Fans beim Thema Exploring wieder beruhigen? Denke CR will wieder in der Richtung zeigen was schon in der Entwicklung vllt weiter ist als wir denken. Ist ja auch ein ziemlich essentielles feature. Die Suche nach nem Jumppoint zu zeigen, was alles Einfluss aufs Radar hat (wie schon oft berichtet aber bis jetzt nicht integriert, weshalb wohl mal nen besonderes sonnensystem mit hoher strahlung gezeigt werden könnte) und was man auf der Suche noch alles finden wird um dann die Steuerung durch solch ein Teil zu zeigen. Ja so kann ich mir das vorstellen als einstündige Präsentation
  5. CITIZENCON 2017 | Frankfurt

    Oh jetzt hype ich mich selbst schon wieder zu sehr. Hab irgendwie die Hoffnung, dass sie die erste Reise zwischen zwei Galaxien zeigen
  6. Elite: Dangerous

    Danke, aber für die Rift-Nutzung is mein Rechner bei ED doch zu schwach da hängt alle 5-10 Sekunden mal das Bild für 2 Sekunden -.- Bau mir jetzt erstmal nen neuen zusammen. Aber trotzdem war diese kurze stockende Erfahrung schon Wahnsinn! Nun ich verlange ja nur, dass man seinem gewünschten Handwerk einfach erstmal nachgehen kann. Das man sich mit besserem Ruf auch bessere Missionen freischaltet is ja super. Und denke nicht, dass man bei SC erstmal nen besonderen Ruf erarbeiten muss wenn man nicht gerade Pirat ist Aber werden wir sehen und für ED hoffe ich da noch auf ne Anpassung. Vielen wird es wahrscheinlich nie aufgefallen sein da schon der Mindestruf da war, aber ich hab es immer vermieden Ruf zu sammeln und war auch nie daran interessiert als Händler. Und auch für Neueinsteiger sollten sie da noch was ändern.
  7. Elite: Dangerous

    An was in SC alles besser werden soll, brauch ich nicht erinnert zu werden Ne mich stört ja das Ruf-System nicht, aber du hast halt kaum Möglichkeiten an PAssagiermissionen zu kommen ohne vorher andere Missionen zu machen um deinen Ruf zu erhöhen. Das find ich mehr als schade... Aber egal, werd ED eh erstmal ab Freutag dank Oculus Rift in einer ganz neuen Dimension erleben dürfen. Das soll ja echt spitze sein
  8. Elite: Dangerous

    Dachte mal ich könnte zurück in der Bubble mal etwas Passagiere transportieren... aber ne... nicht genug Ruf... das ist dermaßen dämlich gemacht, dass über 90% dieser Missionen nen Ruf benötigen... Ich muss mich hier ja auch nicht als Taxifahrer mit ner Partei verstehen um Leute zu transportieren... also ne, echt kompletter nonsens Ach und sollen da Infos kommen? Nicht zu ihrer eigenen "Messe" die sie angekündigt haben?
  9. Elite: Dangerous

    NAch weiteren 750 Sternensystemen bin ich endlich wieder in der Hauptzivilisation angekommen. Das war vllt wieder eine lange Reise Im übrigen bin ich sehr gespannt was es mit der kompletten Überarbeitung des Spiels auf sich hat
  10. Elite: Dangerous

    Noch 2k ly dann bin ich zurück... solche Strecken ziehen sich herftig
  11. Elite: Dangerous

    Ich hab auch seit langem mal wieder mit ED weiter gemacht. War vor über nem Jahr gerade auf dem Weg zum Zentrum der Galaxie. Und heute hab ich es endlich geschafft die Daten in Colonia abzugeben. Hat mich über eine Stunde gekostet. Aber dafür konnte ich meinen Stempel in über 1350 neu entdeckten Sternensystemen hinterlassen und hab für den Spaß knapp 100 Mio. bekommen. Schlechte Stundenausbeute, aber ich hatte mit noch weniger gerechnet Jetzt gehts zurück in den mehr bevölkerten Bereich der Galaxie. Möchte gern was anderes machen. Aber leider liegen da jetzt noch gute 20k Ly dazwischen Vllt reicht das Geld nach der Rückkehr für nen hübsches Schiff
  12. Fairness im Spiel

    Ja, die unterschiedlichen Berufe interessieren mich auch mehr muss ich zugeben. Und um bei deinem Beispiel mit em LKW zu bleiben. Nen Traktor für unseren Landwirtschaftssimulator 2947 wäre doch auch passend gewesen Egal. Ich muss sagen, dass die Aussage über Panzer und groß angelegte Bodenschlachten mich schon gefreut hat. Hab ja auch mal Planetside 2 gespielt und wenn man jetzt dieses Feeling mit Luft und Bodentruppen in SC hinbekommen würde... das wäre der Wahnsinn! Battlefield, Planetside 2 und Arma in einem Von mir gibts auch erstmal kein Geld mehr. Das einzige was ich vllt nochmal zurückkaufe ist meine Reclaimer. Die Trennung war damals schon sehr sehr schwer. Und wenn man sie jetzt so sieht, dann ist der Drang zur Wiederverinigung schon stark.
  13. Banu Concept Sale März 2017

    Wobei die Sicht garnicht sooo wichtig ist, da man mit dem Zielcomputer den Gegner garnicht direkt sehen muss und gegen Asteroiden hilft dann in einer geupdateten Version hoffentlich das Radar. Also behindert das Design nicht wirklich die Effizienz, höchstens das Bedürfnis viel vom schicken Universum zu sehen
  14. Downtime 25.04.2017 ab 19.00 Uhr

    Wie immer vielen Dank für die Arbeit
  15. Polaris Info Header

    Darf ich mal fragen aus welcher Quelle das mit den 70000 UEC für die 2 Size 9 Torpedos stammt?
×