Golnax13 Geschrieben 23. Februar 2014 Teilen Geschrieben 23. Februar 2014 war gerade im hangar. der innenraum der Avenger ist kleiner geworden. puppenhaus-gefühl!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
23_TSF Geschrieben 23. Februar 2014 Teilen Geschrieben 23. Februar 2014 Meinst du den Laderaum? Ja ist er weil da jetzt die Dinger für den Personentransport drin stehen... aber denke die kann man auch ausbauen.Ansonsten find ich die Avanger jetzt größer, allein weil man durchkrabbeln kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mr.GreenTea Geschrieben 23. Februar 2014 Teilen Geschrieben 23. Februar 2014 Kleiner is sie definitiv nich. Liegt tatsächlich nur an diesen Menschen-Transport-Boxen, welche auch ausbaubar sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Castelvetrano84 Geschrieben 23. Februar 2014 Teilen Geschrieben 23. Februar 2014 kleiner?? ne sie ist grösser.. vorhin konnte man nicht stehen sondern nur geduckt drin laufen (1.5meter), jetzt kann man wenigstens stehen und ja diese Personentransportboxen sind ja noch drin die man wenn ich mich richtig erinnere, entfernen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.