Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Schwarzer Skorpion - German/Austrian/Swiss Clan [PVP&RP]


Empfohlene Beiträge

Flynn schaut sich die Holo-Pinnwand an und ruft verschiedene Seiten auf, blättert ein wenig herum und sucht dann auf der Holo-Pinnwand einen freien Platz.  Als er diesen gefunden hat startet er den Transfer. Nach einigen Sekunden ist der leere Platz mit einer neuen Ankündigung gefüllt.

 

Schwarzer Skorpion

 

 

 

SSK-Banner.png

 

 

 

Wenn Du Humor, Mumm, Spass und einen kleinen Dachschaden hast - und noch nicht sicher bist, mit welchen anderen Verrückten Du in der Welt von Star Citizen auf den Putz, die Lachmuskeln und generell irgendwo draufhauen willst, dann her mit Dir - denn so langsam wacht bei uns der Laden auf und formiert sich zu einem kleinen, nicht ganz feinen, aber sehr gemeinen Wing von schlagstarken Spielern / Schiffen.

 

Für Star Citizen rekrutieren wir aktuell ohne wirklichen rollenspielerischen Ansatz, obwohl wir in anderen Spielen gerne Rollenspiel betreiben (und wohl auch in SC - aber halt auf freiwilliger Basis).

Bei SC geht es in erster Linie um Fun, Freude am Spiel, um Austausch, Lockerheit, um all die Dinge die Freizeit und Spass spontan und unkompliziert halten sollen.

 

Der Schwarze Skorpion ist eine Gilde ( non-established since 2006), welche man am besten in „Casual“ / Feierabendspieler Gilde einordnen kann.

Das Durchschnittsalter unserer Mitglieder liegt bei ca. 30 Jahren. Daher haben wir entschieden das Mindestalter für den Beitritt in unserer Gilde bei 21 Jahren anzusetzen.

 

Jeder spielt wann er will und so viel er will, das wahre Leben hat Vorrang. Es gibt daher bei uns auch keine Terminverpflichtungen oder Anwesenheitspflichten. 

 

Wir folgen da dem Motto:  Alles kann, nichts muss!

 

Der Hauptteil unserer Gildenmitglieder spielt momentan noch SWTOR. Für Star Citizen haben sich bisher 8 Spieler eingefunden ... aber wir werden sicherlich noch mehr.

 

 

 

 

S chräg
C haotisch
H umorvoll
W itzig
A narchistisch
R espektvoll
Z äh
E igensinnig
R ebellisch

S chelmisch
K ämpferisch
O ffen
R ollenspieler
P ersönlich
I ndividuell
O ptimistisch
N ett


Sollte die Mehrzahl dieser Worte DICH ansprechen dann solltest DU wirklich mal bei uns vorbeischauen !
:-D

 

 

 

 

 

Da ich hier sicher 1000 Sachen vergessen habe zu erwähnen und alles erst nach und nach mit der Editfunktion seinen Weg hierher findet schlage ich vor du informierst dich über uns auf folgenden Seiten:

 

www.schwarzerskorpion.tk

 

https://robertsspaceindustries.com/orgs/SSK

 

oder schreib mich einfach per PM hier im Forum an.

 

Gruß

Flynn

 

 

PS: Wir beissen nicht! Wir stechen nur! ;-)

Bearbeitet von Flynn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Der Skorpion frisst ganz langsam seine Beute und wird dadurch stärker und größer.

 

Wir haben bei weitem noch nicht die Anzahl von Mitspielern erreicht mit der wir geplant haben also steht unsere Tür mutigen Bewerbern weiterhin offen.

 

Im Gildenhangar (sobald es diesen gibt) steht auch schon eine Constellation für gemeinsame Abenteuer bereit ... und es kommen mit Sicherheit noch weitere Multi-Crew Schiffe dazu.

 

Wer also noch ohne Organisation in Star Citizen rumrennt oder eine Affiliate sucht, welche ihm Möglichkeiten gibt die in der Main Org vielleicht nicht ganz so gerne gesehen werden, der sollte bei uns auch mal anfragen.

Ich persönlich würde mich über Rollenspieler freuen, allerdings ist dies für Star Citizen bei uns keine Pflicht.

 

Also schaut mal rein :)

 

 

Gruß

Flynn

 

www.schwarzerskorpion.tk

Bearbeitet von Flynn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...