B.J. Geschrieben 1. Juni 2014 Teilen Geschrieben 1. Juni 2014 Viel interessanter finde ich ja, dass die Timeline erneut angepasst wurde. Das Enddatum ist wieder um ein 1/2 bis 3/4 Jahr mehr nach hinten geschoben worden ... aus Anfang 2016 wurde Mitte bis Ende. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
23_TSF Geschrieben 1. Juni 2014 Teilen Geschrieben 1. Juni 2014 Viel interessanter finde ich ja, dass die Timeline erneut angepasst wurde. Das Enddatum ist wieder um ein 1/2 bis 3/4 Jahr mehr nach hinten geschoben worden ... aus Anfang 2016 wurde Mitte bis Ende. Das wurde damals schon von Ben Lesnik aufgeklärt. Siehe dazu:http://www.star-citizens.de/topic/4071-bericht-über-sc-in-gamestar-514/?p=74356 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B.J. Geschrieben 2. Juni 2014 Teilen Geschrieben 2. Juni 2014 Ahh, danke Dir ... das war an mir vorbeigegangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.