PeToNiX Geschrieben 16. Juni 2014 Teilen Geschrieben 16. Juni 2014 Um unsere Gruppe hier auf SC-HQ erstellen zu können brauchen wir eine mindest Anzahl von Mitglieder (5 Stück).Daher suchen wir noch Mitglieder für unsere Organisation ASTRO Mining & Logistics - Star Citizen HEAD QUARTER Wir sind ASTR0 Mining & Logistics, eine führende intergalaktische Ressourcen und Transport Firma.Unser Ziel ist es, einen langfristigen ökonomischen Vorteil durch Entdeckung, den Erwerb,Entwicklung und Vermarktung von natürlichen Ressourcen, so wie auch zuverlässige Logistik zu schaffen. E-mail: info@astromining.deInternetseite: www.astromining.de 3 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Butcho Geschrieben 16. Juni 2014 Teilen Geschrieben 16. Juni 2014 Ich wünsche euch viel Erfolg! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PeToNiX Geschrieben 16. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 16. Juni 2014 Vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 16. Juni 2014 Teilen Geschrieben 16. Juni 2014 (bearbeitet) Na da finden sich bestimmt mal gemeinsame Geschäftsfelder Alles gute Bearbeitet 16. Juni 2014 von Gast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PeToNiX Geschrieben 16. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 16. Juni 2014 ja bestimmt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Xcinos Rhodan Geschrieben 16. Juni 2014 Teilen Geschrieben 16. Juni 2014 bin als CEO von ASTRO Mining and Logistics tätig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PeToNiX Geschrieben 16. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 16. Juni 2014 jetzt sind wir zu zweit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chase Hunter Geschrieben 16. Juni 2014 Teilen Geschrieben 16. Juni 2014 viel erfolg euch beidenwillkomen in unserer communitygrussChase Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PeToNiX Geschrieben 16. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 16. Juni 2014 viel erfolg euch beidenwillkomen in unserer communitygrussChasedanke chase Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Buxtehuder Geschrieben 17. Juni 2014 Teilen Geschrieben 17. Juni 2014 So bin auch ASTRO Mining and Logistics beigetreten 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spacetiger Geschrieben 17. Juni 2014 Teilen Geschrieben 17. Juni 2014 Ich bin nun auch der ASTRO Mining and Logistics beigetreten. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Rier Geschrieben 18. Juni 2014 Teilen Geschrieben 18. Juni 2014 Gut organiesierte Gruppe! Bin auch beigetreten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
White Wolf Geschrieben 18. Juni 2014 Teilen Geschrieben 18. Juni 2014 He Super, viel Erfolg ihr Maulwürfe. Solltet ihr mal jemanden für den Erztransport brauchen - vielleicht ergibt sich da mal was Ich warte ja auch sehr gespannt auf die Orion - Bergbau hat was, finde ich... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PeToNiX Geschrieben 18. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 18. Juni 2014 He Super, viel Erfolg ihr Maulwürfe. Solltet ihr mal jemanden für den Erztransport brauchen - vielleicht ergibt sich da mal was Ich warte ja auch sehr gespannt auf die Orion - Bergbau hat was, finde ich...ja danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TobFal Geschrieben 20. Juni 2014 Teilen Geschrieben 20. Juni 2014 Bin auch dabei Das wird was großes, ich merk schon... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PeToNiX Geschrieben 20. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 20. Juni 2014 jo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.