Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Rheinland [Social] [Exploration] [Multi-oriented]


Empfohlene Beiträge

tavern_upload_large.jpg

 

Getrieben von ihrem Forscherdrang suchen unsere tapferen Rheinland-Pioniere nach einer neuen Heimat fernab der bekannten Territorien.

Wir sind mehr als eine Organisation.
Wir sind Gefährten.
Rheinland ist unser Schicksal.

- Cmdr. Apollo

Wer sind wir und was ist unsere Mission?

Die Gefährten des Rheinland sind geborene Forscher. Unsere Mission ist das Unbekannte.

Fernab der Kernsysteme der UEE suchen wir nach einer neuen Heimat, einem neuem Anfang.

Die Rheinland Corporation ist als Multisektor-Organisation gleichzeitig Architekt und Säule einer neuer Gesellschaft.

Wir erforschen.
Wir betreiben Bergbau.
Wir handeln.
Wir sichern.
Wir bringen Leben in die Leere des Raums.

 

Was bieten wir?

Teamplay und Freundschaft!
Eine tolerante und humorvolle Community, die seit 2013 existiert und stetig anwächst.
Wöchentliche Spielaktivität, so wie diverse Ingame Events und Challenges mit verbündeten Orgas.
Eine gigantische und vielseitige Flotte inklusive Javelin Flaggschiff, Idris, mehreren Orion's und ner Pioneer für den Aufbau und Schutz unserer Kolonie.

 

Die Rheinland Corporation ist eine vielseitige Organisation. Unsere "Commitment Units" umfassen die Bereiche Forschung – Bergbau – Handel – Strategie – Militär – Schutz – Geheimdienst

Wenn Du ein Visionär bist wie wir, werde ein Rheinland Pionier und hilf uns gemeinsam eine großartige Zukunft zu schaffen.

 

Komm auf unseren Discord-Server – Wir warten auf Dich.

 

 

Rheinland Homepage

 

Zitat
 
"Es gibt bei uns viele Geschichten, jede einzelne ist spannend genug um sie als erzählenswert einzustufen.
 
Und dennoch ist keine Geschichte größer, als unsere Gemeinsame.
 
Wir waren einst Wenige, die ihr Zuhause verließen, weil es einfach keine "Heimat" mehr war.
 
Die Gründe so zu empfinden lagen bei jedem Einzelnen von uns woanders und dennoch hatten wir diesen einen Konsens, diesen einen Wunsch der uns vereinte. Der Wunsch nach Veränderung, der Wunsch nach einem Neuanfang, das Ziel eines gemeinsamen Aufbruchs in ein neues Leben, in eine neue Heimat. Ein Ziel, dem sich immer mehr Individuen anschlossen. Aus Wenigen wurden Viele.
 
Es war eine Gemeinschaft von Menschen die sich unter einem gemeinsamen Banner zusammenfanden, dem Banner der Rheinland Corporation.
 
Wir brachen auf in eine ungewisse Zukunft, ein dunkles Nirgendwo, perspektivlos, unwissend, aber nicht ziellos!
 
Wir hatten nur dieses eine Bild vor Augen, diese eine Verbindung zueinander die uns antrieb. Die Suche nach "Heimat", der Wunsch "angekommen" zu sein..."
 
-Toran "Gecko" Gerron
 
Auszug aus den Gründeransprachen zur Niederlassung in der neuen "Heimat"

 

 

Bearbeitet von Apollo
Update
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...