Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Reihenfolge/Anordnung im Hangar


Empfohlene Beiträge

Moin moin,

 

wie ich gerade so durch meine endlosen Hangar düste fiel mir doch gleich ins Auge das meine Flotte schon wieder anders steht...

machen die das mit Absicht? Zumal auch teilweise Schiffe in einem kompletten extra Abteil alleine stehen. Mal 2-4, aber sehr selten in "typentechnischer" oder gar mal "logischer" Anordnung. Das die Freelancer nebeneinander stehen ist schon das Highlight :)

 

Wir können das später alles selber regeln, wo was steht oder?

(Mal abgesehen davon das ich meine Conni oder Catti etc nicht hinter die Jäger stelle etc)

Bin auch mal gespannt wie gigantisch der Asteriod sein muss das alles von mir da rein passt^^

 

Oder kann man das jetzt schon irgendwie machen, da um so länger das Hängerli um so mehr leidet mein Rig^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Hangars kommen sehr wohl im spiel vor nur wird da noch viel dran gearbeitet und sicher wird man früher oder später auch den Stellplatz der Schiffe bestimmen können. btw die erste große neuerung ist das Room System das es ermöglich neue Räume für den Hangar zu kaufen.....

( wäre btw ganz schön viel verschwendete Zeit wenn sie nicht vorhätten die Hangras ins Spiel zu bringen )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...