Da_Ossi Geschrieben 31. Juli 2014 Teilen Geschrieben 31. Juli 2014 Moin moin, wie ich gerade so durch meine endlosen Hangar düste fiel mir doch gleich ins Auge das meine Flotte schon wieder anders steht...machen die das mit Absicht? Zumal auch teilweise Schiffe in einem kompletten extra Abteil alleine stehen. Mal 2-4, aber sehr selten in "typentechnischer" oder gar mal "logischer" Anordnung. Das die Freelancer nebeneinander stehen ist schon das Highlight Wir können das später alles selber regeln, wo was steht oder?(Mal abgesehen davon das ich meine Conni oder Catti etc nicht hinter die Jäger stelle etc)Bin auch mal gespannt wie gigantisch der Asteriod sein muss das alles von mir da rein passt^^ Oder kann man das jetzt schon irgendwie machen, da um so länger das Hängerli um so mehr leidet mein Rig^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mero Mayhem Geschrieben 31. Juli 2014 Teilen Geschrieben 31. Juli 2014 Ich lehne mich jetzt mal ganz weit aus dem Fenster und behaupte, der Hangar, so wie er jetzt ist,ist eigentlich eher ein Show-Room und wird im fertigen Spiel so nichtmehr vorkommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doc. Hattori Geschrieben 1. August 2014 Teilen Geschrieben 1. August 2014 Die Hangars kommen sehr wohl im spiel vor nur wird da noch viel dran gearbeitet und sicher wird man früher oder später auch den Stellplatz der Schiffe bestimmen können. btw die erste große neuerung ist das Room System das es ermöglich neue Räume für den Hangar zu kaufen.....( wäre btw ganz schön viel verschwendete Zeit wenn sie nicht vorhätten die Hangras ins Spiel zu bringen ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Invader Yil Geschrieben 1. August 2014 Teilen Geschrieben 1. August 2014 Na ich hoffe doch man kann selber drin rumfliegen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.