Triton Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 Reise ans Ende des Universums ist für mich eine der interessantesten Dokumentationen um sich ein Überblick über die Natur des Universum zu verschaffen. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sowjk Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 Hoffen wir das die Menschheit noch sowas erleben kann aber heutzutage sind sinnlose Konflikte und Atomwaffenforschung wichtiger als die allgemeine Forschung zur Erkundung des Weltalls. Zumindest gibt es noch einige die den Traum verwirklichen wollen, es ist trotzdem schade das keine Regierung wirklich sowas unterstützt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black-Reaper Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 Ja ist auch meine Lieblingsdoku über Unser Universum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Raum Pilsette Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 Danke Triton das war wirklich fesselnd.Tja irgendwie sieht das ganze danach aus als ob millionen von Lebensformen auf millonen von Planeten bis zu ihrem Untergang dort auch gefesselt sind.Es scheint keinen logischen Grund zu geben warum ein Planetenlebewesen nicht auch sein Schicksal genau mit diesem Planeten teilen muß.Ein Lebewesen was sich im Universum frei in Raum und Zeit bewegen kann darf somit kein Produkt aus der Entstehungsphase eines Planeten sein....ich meine seht mal was Strahlen schon für Probleme da draussen haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.