Jump to content

Raum Pilsette

Pilot
  • Content Count

    288
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Raum Pilsette last won the day on March 23 2013

Raum Pilsette had the most liked content!

Community Reputation

13 Gute Ansätze

About Raum Pilsette

  • Rank
    Orbitales Trümmerstück
  • Birthday 10/17/1959

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Berlin

Star Citizen

  • RSI Handle
    raumpils
  • Golden Ticket
    Yes
  • Meine Schiffe
    300i
    Aurora LN
    Caterpillar
    F7C Hornet
    Khartu Al [Xian]
    M50
    Mustang Delta
    Mustang Omega
    Orion
    Scythe

Recent Profile Visitors

914 profile views
  1. Leute wer von Euch denkt bei der "M Super-Hornet" an den Bounty Hunter schlechthin? Ok, für Clans mit Trägerschiffen währe die Radar Hornet zum auskunden sicher noch nett, wegens der Fallen den man großen Schiffen gern stellt. Naja ich werde pausieren im Geldscheine gegen den Moni werfen, wer weiß was sie für die Connie noch ablassen, außerdem wird die Dogfight Geschichte bestimmt für lange Gesichter sorgen. Denn Vids sind das eine, das Game inCockpit und inAction wird ne ganz andere Hausnummer sein.
  2. Naj die Mods haben nach Absprache den Fred gestern noch dicht gemacht..."Es wird PvP geben aber Blutrache hat im Forum nix zu suchen", ist das Statement. Ein gutes Zug von RSI find ich.
  3. Du meinst diesen BattleSmurf... https://forums.robertsspaceindustries.com/discussion/65514/a-message-to-all-outspoken-anti-pvp-herbivores-from-a-pirate-mercenary#latest Tja...ohne Worte.
  4. Hallo! Ok, währe mit Tanker und Bomber dabei. Naja mein erster Gedanke war, ohje jetzt wollen sie Chris das Game stürmen. Aber ich denke Chris wird das als Herrausforderung sehen und seinen "übermütigen" Piloten ein paar nette Überraschungen liefern. Letztendlich...Krieg bedeutet Waffenhandel und Waffernhandel in SC bedeutet Geld für CIG...ja denkt an die kaufbaren inGame UEE Credits. Außerdem als der Typ via Cryenginesandbox da SC Schiffe in den Wald und am Strand renderte haben sie zu dem Hack nich gemeckert wie es andere Publisher getan hätten sondern aplaudiert. Also machen wir uns drauf gefasst, nicht die Vanduulen sind die Hürde, nein Chris wird uns herrlich auflaufen lassen... aber egal. Es wird DER BetaTest schlechthin! grs rp
  5. Es ist schon spannend. Alle Gamehersteller verpokern sich, Release verschoben, Inhalte gestrichen, Bugs ohne Ende, kein Geld mehr usw. Nun stellt sich unser Chris Roberts da hin und zeigt der ganzen Welt wie man sowas richtig macht und was für alberne Spinner all die anderen Gamstudios so sind mit all ihren Problemchen. Gamengine suckt?...nich bei Chris. Multiplayer ohne Deddi Server?...nich bei Chris. Multiplayer ohne CoOp?...nich bei Chris. Wie WingMann schon letzte Woche andeutete, Chris Roberts ist Gott. Zumindest in der Gamebranche. Worauf ich echt warte ist das ihm mal ein echter "Kunst"-Fehler passiert und wie er diesen dann ausbügelt. Zum Glück hat er aber eine derart hochkarätige Strategie und Taktik am laufen das ihm eigentlich nichts aus dem Ruder gehen sollte. Mittlerweile wird das Projekt zum Selbstläufer auch was die Mitarbeiter betrifft. Ich sach nur eins...Hut ab!
  6. Ey man, es wird für alles mögliche LTI geben, aber nicht für diesen DeathStar! Das muß man sich mal geben eine DeathStar mit lebenslanger Versicherung, hohoho...
  7. Als ur-Alter WingCommander Fan bin ich eh gespannt wie Chris das jetzt alles umsetzt. Bis dato machte Chris Dogfight Games nur gegen Ki...http://www.youtube.com/watch?v=5o0HjonLHU8 Nun gibts das im Netztwerk. Wie Ihr in dem Uralt Gamevideo da sehen könnt, im Prinzip zählt im Weltall nur eins, Energie. Wer davon am meißten hat kann...länger "daneben"-schießen, länger auf den Nachbrenner drücken und schneller seine zusammengeballerten Schilde wieder hochladen. Wie kann man das also "abkürzen"? Man muß es den Tieren nachmachen, nur ein Versuch und der bringt die Entscheidung. Hier natürlich erstmal nur im Kampf um die Energiehoheit. Die Aurora müßte also ihre komplette Raketensalve auf die Hornet setzen und so gut im Schußwinkel gestanden haben das alle Raketen die Hornet treffen. Nun nachsetzten und kein Schuß darf verfehlen...ob das geht wird uns Chris bald zu verstehen geben.
  8. Der Retailitäter soll ja auch als Zivi Version erhältlich sein. Aber wenn dafür die 3 Hecktürme fehlen auch wieder doof. Das wär sonst der richtige Erkunder. Große Reichweite,Sprungfähig, Platz für'n paar Tonnen Raumkaut, und wenn eine Scythe auftaucht kann sie sich die Zähne ausbeißen.Wegen der muß man nicht in den Dogfight gehen mit so'n Bomber. Aber wer weiß ev ist hohe Reisegeschwindigkeit doch der bessere Rettungsanker beim Erkunden...
  9. Bei dem derzeitigen Spende Kurs von knapp 60$ und 63.000 freien Slots könnten noch knapp 4Mio dazukommen. Das wird CIG nutzen wollen. Jetzt weiß ich auch warum die Schiffdetails so genau dargestellt werden. Das Hangar-Modul wird es auf YouTube schaffen, und da zählt nur eins wenn man als Hochlader protzen will...Grafik zum Hinknien. Somit hat CIG nochmals die Werbung wo andere nur von träumen. Dannoch ein nettes Filmchen mit der Idris und'ner Cutlass Bande...voila SC wird gefeiert noch bevor es erschienen ist.
  10. Ich kenn auch nur einen Mann auf dieser Welt der die HighEnd PC Branche zum rotieren bringen kann.
  11. Echt ein Meilenstein in der Geschichte des PC's und seinen berühmt berüchtigten GAMES!!!
×
×
  • Create New...